• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Neue Screenshots

Ich weis ja mal nicht ob das IngameSzenen oder doch nen StandUpScreen aus nem Intro oder so ist. Von dem Game gabs ja bisher net wirklich viel zu sehen.

German_Ripper am 10.06.2005 10:50 schrieb:
Ich weis ja mal nicht ob das IngameSzenen oder doch nen StandUpScreen aus nem Intro oder so ist. Von dem Game gabs ja bisher net wirklich viel zu sehen.

Die Screens, die gezeigt werden, sehen echt sehr gut aus. Man hat´s ja des öfteren, dass Szenen aus dem Intro zu sehen sind. Wie ist das eigentlich, hat einer der Baldwin-Brüder hierfür Modell gestanden?? Hab irgendwie den Eindruck ...

Wenn man davon ausgeht, dass bei MP1 & 2 bis auf die gezeichneten Sequenzen alles Ingamegrafik war, dürfte das hier schon ganz schön fett werden.

Ich finde, so muss wirklich gute Grafik aussehen! Endlich mal keine vor Shadern und Echtzeit-Super-Schatten strotzende Monster, sondern eine Welt/Engine, die die Atmosphäre richtig rüberbringt und real aussieht! (Meine mit real nicht unbedingt Texturen usw., sondern das 3te Bild von unten, das mit der Landstrasse, dem Wald und den Bergen, einfach nur Klasse) :-X
Shader sind halt nicht alles!

wow.. ist das eine richtige 3D Grafik? Ich kanns nämlich kaum glauben.
:-X

Da sag nochmal einer heutige Grafik wäre nicht nahe am Fotorealismus dran.. :-X :-X :-X

Wirklich beeindruckend! Endlich mal was anderes als dieser künstliche Doom ³ / Quake 4 Bumpmapping Hoch 15 Grafikstil. "Slicht" aber eindrucksvoll...wirklich fast wie ein Blick aus dem Fenster.

Respekt Remedy, von grafischer Seite wird A.Wake wohl definitiv ganz oben mitspielen.

Regards, eX!

Diese Grafik ist zum weinen schön.... :-X
Dagegen sieht Far Cry wie "pong" aus.
Also vom Realitätsgrad her auf jeden fall besser als UT 2007

Zurück