News - Alan Wake: Neue Informationen zu Alan Wake

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573611
 

gordi1415

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Zum Glück bauen die Entwickler bei so großen Welten auch Fahrzeuge ein. Das ist ja nicht selbstverständlich *zustalkerschiel*
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
gordi1415 am 05.04.2007 10:55 schrieb:
Zum Glück bauen die Entwickler bei so großen Welten auch Fahrzeuge ein. Das ist ja nicht selbstverständlich *zustalkerschiel*

Die passen da wie schon oft genug eigentlich gesagt ned ins Levelkonzept...
Edit: STALKER mit Fahrzeugen möcht ich mal sehen, wenns sone Mod gibt und sich die erstmal alle gesaugt haben werden die meisten feststelen das das total schwachsinning ist ;) Bin ich besser mit rennen unterwegs, kann ich besser Anomalien, Bäumen usw. ausweichen und bin um einiges Flexibler.

BTT: Das mit dem T&N Zyklus iss ok, aber dann Dynamisches Wetter einbauen ist komisch.
Man steht da, vor sich eine Uhr die auf 12 Uhr steht, nach ner halben Stunde RL später hast du 20 Stürme, 50000 Blitze erlebt und nen derben Sonnenbrand xD Und das beste: Die Uhr steht immernoch auf 12 Uhr, und sie ist NICHT kaputt ;)

Naja mal guggn, hört sich alles auf jeden Fall iterresant an, hoffentlich gibts ne weile vor Release ne Demo, von mir aus auch nur ne Technikdemo, also irgend ein Extralevel mit ner Extragq.

Blub
 

jello

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Website
www.gwehkp.de
Lordghost am 05.04.2007 11:12 schrieb:
BTT: Das mit dem T&N Zyklus iss ok, aber dann Dynamisches Wetter einbauen ist komisch.
Man steht da, vor sich eine Uhr die auf 12 Uhr steht, nach ner halben Stunde RL später [...]
So komisch nun auch nicht, imho. Denn du wirst dir das Spiel ja nicht kaufen, um dann in der Spielwelt nur dumm rumzustehen, oder? ;)
 
Oben Unten