• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Ist Alan Wake bei der diesjährigen E3 nicht vertreten?

System

System
News - Alan Wake: Ist Alan Wake bei der diesjährigen E3 nicht vertreten?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647580

Nicht das das Spiel sich zu einem Duke Nukem Forever entwickelt..

AW:

chicoO am 15.06.2008 12:52 schrieb:

Tut es bereits. Und ist es dann mal raus, ist Vista längst überholt und das Spiel verschwindet im Abgrund, da Windows 7 ungefähr so abwärtskompatibel wie Vista sein wird, das heißt garnicht. :rolleyes:

AW:

Rapi-6662 am 15.06.2008 13:37 schrieb:
chicoO am 15.06.2008 12:52 schrieb:

Tut es bereits. Und ist es dann mal raus, ist Vista längst überholt und das Spiel verschwindet im Abgrund, da Windows 7 ungefähr so abwärtskompatibel wie Vista sein wird, das heißt garnicht. :rolleyes:

das wird doch exklusiv dx10 sein (und daher indirekt vorerst vista only)
steht denn fest, daß windows 7 eine neue dx version bekommt?

zum e3 lineup allgemein, irgendwie wenig interessantes
wirklich gespannt bin ich nur auf fallout3 und this is vegas, alles andere...hmm weiß nicht... hoffe die gc wird interessanter

AW:

Man,man,man. Eigentlich ist es ok wenn spiele auch mal etwas länger brauchen um fertig zu werden.Aber hier nervt es nur noch.Anfang 2007 als das Spiel bekannt wurde war die Grafik vielleicht noch toll aber wenn es erst 09 rauskommt wird es irgendwann kein Schwein mehr gut finden. Für mich ist der " Wunderkind" Bonus grade eben verfolgen.....

AW:

der-jan am 15.06.2008 13:51 schrieb:
das wird doch exklusiv dx10 sein (und daher indirekt vorerst vista only)
Alan Wake wird Vista(und natürlich seine Nachfolger)-Only weil Microsoft das so will.
Bis jetzt wird aber nur DX9(L) genutzt.

AW:

gehts nur mir so, oder entschwindet noch jemandem das interesse an diesem titel?

AW:

Ich weiß nun auch nicht. Steh denn langsam mal in etwa fest, wann dieser Titel kommen könnte?
Hab mich nicht so genau belesen - fand den Trailer aber ziemlich interessant.

AW:

Ich für meinen Teil freue mich wenn Alan Wake endlich erscheint, aber bitte bugfrei und mit all den Features, die angedeutet wurden.
Auf einen verfrühten Release, bei dem dann reduziert werden muss und das Spiel nur halb fertig ist, kann ich gut verzichten.

Remedy haben Meilensteine der Spielegeschichte abgeliefert und mein vollstes Vertrauen, dass auch Alan Wake ein sehr gutes Spiel werden wird.

Egal wann es erscheint...

Hinzufügen muss man, dass bisher nur die offiziell für die E3 bestätigten Spiele namentlich genannt wurden. Es können immer noch Games überraschend dort vorgeführt werden. Womit man erst nach der E3 sicher sagen kann, dass Alan sein Erscheinen dort "verschlafen" hat.

AW:

Ich freu mich noch immer drauf. Max Payne 1 wurde auch fast 4 Jahre entwickelt. Seid doch mal froh, dass zumindest ein Entwickler Titel nicht in Abständen von 1 oder 2 Jahren veröffentlicht. Bei überstürzten Releases (Gothic 3, The Fall, Söldner, Gilde 2, Crysis, Bloodlines) meckern die Leute über eine mehr oder weniger stark spürbare Bugdichte, und bei Konzepten die mehr als 3 Jahre in der Entwicklung sind, heißt es hingegen wieder, dass der Prozess zu lange dauert. Kommen alle 2 Tage 30 neue Screenshots, dann regt man sich über einen Informationsoverkill und künstliches Gehype auf, kommen alle 2 Jahre 2 Bilder, heißt es hingegen wieder, dass das Spiel uninteressant sei, weil man nicht "live" bei der Entwicklung dabei sein kann. Also was denn nun? *g*

Sicher, dass ihr das richtige Hobby habt?

Regards, eX!

Zurück