• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Drei neue Bilder zu Alan Wake

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557222
 
SYSTEM am 12.02.2007 10:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


es gab ja mal schönere Screenshots.. ;(
 
Die Bilder scheinen wohl aus einem Video "gecapt" zu sein, anders kann ich mir die verschwommenen Farben, die kleine Auflösung und die unscharfen Umgebungen nicht erklären. Sieht trotz der eher mäßigen Qualität - mal wieder - super realistisch und stimmig aus. Zumindest ein Entwickler kann noch ordentliche Umgebungen realisieren, die nicht nach Playmobil und Neonlampe aussehen.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 12.02.2007 12:02 schrieb:
Zumindest ein Entwickler kann noch ordentliche Umgebungen realisieren, die nicht nach Playmobil und Neonlampe aussehen.

stimmt, muss sagen das ist mit die erste "next gen" grafik die mir gefällt, keine übertriebenen effekte und es glänzt nicht überall sondern meistens wirklich nur da wo es soll, einfach stimmig =)
 
Kandinata am 12.02.2007 12:47 schrieb:
eX2tremiousU am 12.02.2007 12:02 schrieb:
Zumindest ein Entwickler kann noch ordentliche Umgebungen realisieren, die nicht nach Playmobil und Neonlampe aussehen.

stimmt, muss sagen das ist mit die erste "next gen" grafik die mir gefällt, keine übertriebenen effekte und es glänzt nicht überall sondern meistens wirklich nur da wo es soll, einfach stimmig =)
*auch find* Alan sieht klasse aus, weil es auf unnötige Effekte verzichtet.

Crysis geht ja auch noch, ist aber immer noch, zwar nicht ganz so arg wie Far Cry, aber doch plastikhaft.
Bei Stalker gefielen mir die ersten screens weitaus besser wie die "aufgebohrten" Effekte bei jetzigen Bildern.
Alles bisher gezeigte mit Unreal 3 Motor kann ich überhaupt nicht leiden. Leider ist das gerade die meistverwendete Engine. :|
 
Das erste Bild mit dem Auto sieht ja beschissen aus....aber Alan Wake sieht trotzdem gut aus, auf anderen Bildern :-D
 
Supermax2003 am 12.02.2007 13:30 schrieb:
Das erste Bild mit dem Auto sieht ja beschissen aus....aber Alan Wake sieht trotzdem gut aus, auf anderen Bildern :-D

Das Bild mit dem Auto ist jawohl ewig geil! Hast du dir mal die detaillierte landschaft angeschaut??
 
canias am 12.02.2007 14:15 schrieb:
Supermax2003 am 12.02.2007 13:30 schrieb:
Das erste Bild mit dem Auto sieht ja beschissen aus....aber Alan Wake sieht trotzdem gut aus, auf anderen Bildern :-D

Das Bild mit dem Auto ist jawohl ewig geil! Hast du dir mal die detaillierte landschaft angeschaut??

das einzige was ist, ist das das auto ein bisschen zu hell ist bzw überleuchtet und das die strße einen tick hätte dunkeler ausfallen können
 
crackajack am 12.02.2007 12:55 schrieb:
Alles bisher gezeigte mit Unreal 3 Motor kann ich überhaupt nicht leiden. Leider ist das gerade die meistverwendete Engine. :|

warum das? ja, strangelhold "leuchtet" zu stark, aber brothers in arms sieht doch sehr realistisch aus
 
Kandinata am 12.02.2007 14:29 schrieb:
canias am 12.02.2007 14:15 schrieb:
Supermax2003 am 12.02.2007 13:30 schrieb:
Das erste Bild mit dem Auto sieht ja beschissen aus....aber Alan Wake sieht trotzdem gut aus, auf anderen Bildern :-D

Das Bild mit dem Auto ist jawohl ewig geil! Hast du dir mal die detaillierte landschaft angeschaut??

das einzige was ist, ist das das auto ein bisschen zu hell ist bzw überleuchtet und das die strße einen tick hätte dunkeler ausfallen können

Ja, und die Pixelfehler sind für eine frühe Version zu verzeihen, trügen den guten Gesamteindruck der Screens aber.
 
Kandinata am 12.02.2007 14:29 schrieb:
canias am 12.02.2007 14:15 schrieb:
Supermax2003 am 12.02.2007 13:30 schrieb:
Das erste Bild mit dem Auto sieht ja beschissen aus....aber Alan Wake sieht trotzdem gut aus, auf anderen Bildern :-D

Das Bild mit dem Auto ist jawohl ewig geil! Hast du dir mal die detaillierte landschaft angeschaut??

das einzige was ist, ist das das auto ein bisschen zu hell ist bzw überleuchtet und das die strße einen tick hätte dunkeler ausfallen können

Das ist genau das, was mir speziell gefällt? Habt ihr euch schonmal ne echte, trockene Asphaltstrasse bei grellem Licht mitten im Sommer (z.B.) angesehen?
Die ist genauso, wenn nicht noch viel greller. Eine weitere Annäherung an die Realität nenn ich das, auch wenn es gewöhnungsbedürftig aussieht heisst das nur, dass es bisher keiner besser gemacht hat :top:
 
Eigentlich sind die screens sehr geil!
Ich fänds nur gut, wenn Remedy mal'n paar screens zeigt, auf denen man diese Schattenwesen oder andere Gegner sieht.
 
Zurück