Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684409
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684409

Vidaro am 14.05.2009 10:15 schrieb:damals hat die grafik wirklich beeindruckt wie es angekündigt wurde aber mittlerweile haut es mich nicht mehr soo sehr vom hocker ist zwar noch sehr gut aber nicht mehr der boah effekt
bin ja mal gespannt wann der titel denn kommt bzw die episoden
xXFusselXx am 14.05.2009 11:11 schrieb:Dazu denke ich, dass bei diesem Titel Story und Gameplay mehr im Vordergrund stehen und der ganze technische Schnickschnak nur ein "nice to have" ist. Die Sahnekrone auf dem Eisbecher so gesehen.
Zu den Episoden: Das Spiel wird als ganzes auf den Markt kommen und nicht wie etwa die neuen Sam & Max Teile in Episoden aufgespalten. Die Episoden beziehen sich lediglich auf die Einteilung der Spielabschnitte. Ähnlich wurde es meines Wissens auch im letzten Alone in the Dark Teil gemacht. Ein ganzes Spiel, dessen Abschnitte sich in Episoden aufteilen, um das Gefühl einer Mysterieserie zu vermitteln. Nur muss man hier nicht ständig auf die nächte Folge warten, sondern darf gleich weiterspielen.

System am 14.05.2009 10:15 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
German_Ripper am 14.05.2009 12:39 schrieb:So langsam wirds doch lächerlich. Die beschäftigen sich erst jetzt mit den Aninamtionen? Ich lach mich kaputt. Das Game kommt nicht vor 2011... Macht also dem Duke alle Ehre. Was für eine Farce
German_Ripper am 14.05.2009 12:39 schrieb:So langsam wirds doch lächerlich. Die beschäftigen sich erst jetzt mit den Aninamtionen? Ich lach mich kaputt. Das Game kommt nicht vor 2011... Macht also dem Duke alle Ehre. Was für eine Farce
Wie bitte?z3ro22 am 14.05.2009 14:20 schrieb:das echt lächerlich das stimmt wird so ein spiel wie duke nukken irgendwann kein geld mehr und pgh....
Vidaro am 14.05.2009 10:15 schrieb:damals hat die grafik wirklich beeindruckt wie es angekündigt wurde aber mittlerweile haut es mich nicht mehr soo sehr vom hocker ist zwar noch sehr gut aber nicht mehr der boah effekt![]()
ich glaub das muss on heißenZuletzt animierten sie die Charaktere in Riddick: Assault und Dark Athena