• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake: PC-Version unsicher, simultaner Release mit 360-Version ausgeschlossen

Das kommt eh irgendwann fürn PC. Was heißt heute schon exklusiv...
Wenn ich mir das Statement der Remedy Entwickler so anschaue, haben die den gleichen Wortlaut verwendet, wie damals Rockstar zur GTA 4 Exklusivität. Wie sich das entwickelt hat, wissen wir ja.
Eine Petition halte ich für unsinnig.

dein kommentar bestätigt für mich eigentlich nur wieder dass sich die unterschicht durch unterhaltungsmedien und -technik identifiziert.
klingt hart, ist aber wohl nicht ganz von der hand zu weisen, vor allem wenns um mobile, also vorzeigbare, gerätschaften geht.
denn: wer hat immer zuerst das neueste handy und das mindestens 5 mal im jahr? ;-)

damals als ich zum ersten mal etwas über das spiel in der pcgames gelesen habe klang alles noch recht innovativ aber mittlerweile sieht mir das ganze nach einem 08/15 survival spiel aus... von daher kanns mir eigtenlich gestohlen bleiben :-D

Gamer-Petitionen ... ich kanns nimmer hören.
Das interessiert die Entwickler doch einen Scheiß was die PC-Zocker wollen, ob nun Infinity Ward, Blizzard, Remedy oder sonst wer wird sich ich durch eine Petition dazu bewegen lassen von seinen Plänen abzuweichen..

Und die PC-Version kommt dann 2014 mit der Technik von 2009.
Na wenigstens gibts dann kein Gejammere wegen der Hardwareanforderungen. ;-)

ich hoffe die petition setzt sich nicht durch.
das game sieht jetzt schon 2007 aus und wird garnatiert nicht besser werden. Sollen sich die Konsoleros an der "tollen"grafik glücks gefühle holen.
Für mich ist das Spiel sowieso seit über 1 Jahr gestorben...

Das Spiel wird eh nicht anders werden, als Alone in the Dark 5. Wozu das also?
Hast du das Spiel schon gespielt oder hast du dich von den Wertungen beeinflussen lassen?
Wertungen sind sehr subjektiv und daher kann man nicht sagen dass ein Spiel dass vlt. nicht sehr viele gute Wertungen bekommen hat schlecht ist, immerhin gibt es noch Magazine die das Spiel gar nicht so schlecht bewertet haben.
Und warum solltest du nicht auch zu denen gehören die das Spiel gut finden?
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/aloneinthedark

Und wie kommst du darauf dass Alan Wake genauso wird?
Diese Behauptung ohne Beleg ist ziemlich wenig.
Wenn ich Vorurteile gegen ein Spiel habe sind diese begründet.

Zu den Petitionen:
Ich halte sie nicht für unnötig denn wer sich in der Fernsehserienszene ein wenig auskennt der weiß dass schon viele Serien aufgrund eben solcher am Leben gehalten wurden.
Serenity, ein Film zu einer abgesetzten Serie hat nur einen Kinofilm wegen der treuen Fanbase bekommen.
Und die Serie Veronica Mars wurde sogar wegen der treuen Fans über zwei Staffeln verlängert obwohl die Einschaltquoten niedrig waren.

Ich hätte früher auch nicht geglaubt dass Petitionen etwas bringen wenn nicht die Mehrheit dort mitmacht aber dies beweist durchaus das Gegenteil.

ich stimme baiR zu. egal wie das spiel bewertet wird es gibt immer welche/viele die es nicht mögen obwohl des hohen ratings. Serious Sam z.b. hatte auch nie ein besonders gutes rating aber immerhin hat es viele fans gewonnen (me-biggest f@n ever:P) UND croteam arbeitet grade an einem 3 teil. Ich finde man muss das spiel als gesammtpacket sehen nicht nur die grafik denn es gibt viele alte spiele die man heute noch zocken und viel fun haben kann.
Und was der petition angeht: was wenn wir (PCler) nichts tun was gibts dann? alle rollenspiele NUR auf consolen und actionspiele auf PC???Lächerlich...

Ich sage R.I.P. Alan Wake.
Ich fand das Konzept vor gefühlten 10 Jahren noch recht interessant. Mittlerweile hat Alan Wake nichts mehr , was es wirklich spannend macht oder von anderen Titeln abhebt. Und ich werde weder Microsoft noch irgendeinem Konsolenporthersteller am Rockzipfel rumjammern.

Hilfe! :rolleyes:
Ich dachte schon das Niveau in dem Thread wäre schon letztes Jahr im Juli tief gesunken.
Aber der Großteil der Antworten ab dem 12.02.2010 ist ja wohl nur noch peinlich. *extrem kopfschüttel*

Irgendwie traurig, wohin diese Seite und das Forum abgedriftet ist.
Aber das scheint ja genau das Klientel zu sein, welches im alten Jahr von den Verantwortlichen eingefordert wurde.

Toll! Weiter so... :ugly:

Moderiert wird hier anscheinend auch nicht mehr.
Man kann seinen Ärger/Frust auch gesittet kommunizieren.
Hier scheinbar nicht... und es wird auch kein Versuch unternommen das einzudämmen.

Bestärkt mich aber in meinem Handeln, hier so gut wie nicht mehr aktiv zu sein.
Auf so etwas kann ich locker verzichten.

Zum eigentlich Thema habe ich mich schon im Juli letzten Jahres geäußert.
Das es nun so gekommen ist überrascht mich kein bisschen.
Für mich als Multiplattformer kein Problem.

Zurück