• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake kommt zur E3!

Wow, wurde nicht erst kürzlich geschrieben, dass das Spiel nicht auf der E3 zu sehen sein wird?? Das nenne ich mal eine Überraschung. Mal schaun was es so neues gibt. ;-)

MfG

AW:

Das einzige was mich an dem Titel interessiert ist die Tatsache das es von den Max Payne Entwicklern kommt.

AW:

So wie die Bilder aussehen hätten man das Spiel besser mal vor nem Jahr oder 2 veröffentlich, ich hoffe, dass die Grafikqualität noch ein bisschen zunimmt und auch, dass es ein würdiges Nachfolgespiel zu Max Payne wird....

AW:

Und wieder mal ein unbestätigtes Gerücht.
Warten wir eben ab, ob es nach der E3 was Neues von Alan gibt oder nicht. Mich interessiert das Game immer noch. Ich hab nun die Hardware, auf der es laufen sollte... und gehe davon aus, dass Remedy ein gutes Spiel herstellt...

AW:

@ Hannibal89

1.) Die Bilder sehen doch gut aus??
2.) Ich hoffe nicht, dass es wie Max Payne wird. Das Spiel soll mal schön so werden wie es angekündigt wurde, nicht liniear. ;-)

MfG

AW:

die Grafik reicht vollkommen zu. außerdem interessiert mich bei Spielen lange nicht mehr die Grafik, sondern was drin ist an Story, Atmosphäre, Mehrspieler, Komplexität usw.
man muss nicht immer so oberflächlich sein. Grafik ist eine nette Nachspeise, von der ich aber noch lange nicht satt werde

AW:

@Hannibal89

Würde man dir jetzt Screens von Max Payne 2 zeigen, wäre dein Kommentar wahrscheinlich wie folgt:

"Wie kann man das nur veröffentlichen? Sieht sehr schlecht aus. Die Grafik ist ja mal von vorgestern. Das spielt doch keiner."

Denoch ist es eines der besten PC-Spiele, das ich je gespielt habe. Grafik ist nicht alles. Grafik ist ein Kundenfänger, auf den fast alle immer wieder herein fallen. Anschließend beschwert man sich dann massiv beim Hersteller, dass das Spiel ja so schlecht sei. Es gibt da nur zwei Auswege. Erstens fangt endlich an, nicht nur die Grafik zu sehen, oder zweitens hört auf, über Spiele zu meckern, die ihr aufgrund einer tollen Grafik gekauft habt!

Zurück