Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass die Umsätze sich nicht so entwickeln wie erwartet.
Also zurück zu den alten Fans - den PC-Gamern.
Ich war auch heiß auf AW - und bin böse enttäuscht worden.![]()
AW 2 wäre interessant - aber es geht hier um, nicht einen Idioten aus sich machen zu lassen.![]()
Der hochdankbar ist, wenn er mal ein Remedy PC Games spielen darf!
Für mich ist die Sache gestorben - außer AW1 kommt auf PC.
JMR
Ich find das Spiel auch sehr gelungen, trotz des Hypes, trotz der langen Wartezeit. Auch die Musik im Spiel, z.b. The Poet and the Muse ist wirklich klasse.Alan Wake gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und das Spiel hat mit Dolby Surround 2 noch einmal mehr an Atmophäre gewonnen.
Der Sound und die Effekte waren einfach megageil.
).Ich weiss nicht, aber das Thema wurde schon sehr oft besprochen:Ich weiß,
PS3 Spiele etc., sind 10-20 EUR teurer als PC-Games.
Aber wenn sie das Spiel für alle Konsolen und PC verkaufen - dann müssten sie eigentlich mehr verdienen (denk ich).
Evtl. sollte auch nur mal der Verkauf der X-Box gepusht werden...
JMR
Das ist ja das was ich sagen wollte.Ich weiß,
PS3 Spiele etc., sind 10-20 EUR teurer als PC-Games.
Aber wenn sie das Spiel für alle Konsolen und PC verkaufen - dann müssten sie eigentlich mehr verdienen (denk ich).
Evtl. sollte auch nur mal der Verkauf der X-Box gepusht werden...
JMR
Alan Wer? Der ist gut!!!..., dass sie auf die schlechten Verkaufszahlen von Alan Wer?...
Das war bei Far Cry 2 auch so. Vor den Release wurde auch gesagt dass man für das Spiele einen 4-Kerner benötigt und letztendlich lief das Spiel auf meinen C2D völlig flüssig.Alan Wer? Der ist gut!!!..., dass sie auf die schlechten Verkaufszahlen von Alan Wer?...![]()
Ich weiß noch genau, das auf PC Games ein Bericht war vor ca. 4 Jahren war,
das "Alan Wake" nur unter Windows Vista läuft und einen 4-Kern-Prozessor benötigt.
1 Kern für Physik, etc...
Hier habe ich zufällig noch einen alten Foreneintrag von mir (Onassis) gefunden, 29.09.2006!!!
http://www.wertpapier-forum.de/topic/6722-neues-pc-spiel-alan-wake-nachfolger-von-max-payne-2/
Damals gab es die 4-Kern-Proz. noch gar nicht zu kaufen!![]()
Ich muss grade mal schauen...
ich habe seit Anfang 2010 einen Intel i5 (mit 4 Kernen), 4GB RAM und 64bit Win 7 - natürlich wegen dem Speicher.
Das alles nur, falls es zukünftig Spiele gibt, die einen 4-Kerner als Mindestvorraussetzung verlangen.
Aber seit AW habe ich nie wieder von so einer Systemvorraussetztung gehört!![]()
JMR