• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Fünf schicke Artworks zu Aion erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559520
 
AW: News - Aion: Fünf schicke Artworks zu Aion erschienen

Na die sehen doch mal extrem Schick aus.Sind zwar nur Artworks, aber scheinbar hebt sich der Stil des Spiels von den meisten anderen Spielen ab.Gut so :top:
Nur warum hab ich bis jetzt noch nix davon gehört?So weit ich weiß steht davon auch nix im onlinespiel 2007 Artikel,oder irre ich mich da? :confused:
 
AW: News - Aion: Fünf schicke Artworks zu Aion erschienen

fredfreak am 20.02.2007 09:30 schrieb:
Na die sehen doch mal extrem Schick aus.Sind zwar nur Artworks, aber scheinbar hebt sich der Stil des Spiels von den meisten anderen Spielen ab.Gut so :top:
Nur warum hab ich bis jetzt noch nix davon gehört?So weit ich weiß steht davon auch nix im onlinespiel 2007 Artikel,oder irre ich mich da? :confused:

du irrst wirklich. Es steht in einem kleinen Kästchen.
Klein und kurz aber es wurde angeführt.
 
AW: News - Aion: Fünf schicke Artworks zu Aion erschienen

Leichi am 20.02.2007 09:42 schrieb:
fredfreak am 20.02.2007 09:30 schrieb:
Na die sehen doch mal extrem Schick aus.Sind zwar nur Artworks, aber scheinbar hebt sich der Stil des Spiels von den meisten anderen Spielen ab.Gut so :top:
Nur warum hab ich bis jetzt noch nix davon gehört?So weit ich weiß steht davon auch nix im onlinespiel 2007 Artikel,oder irre ich mich da? :confused:

du irrst wirklich. Es steht in einem kleinen Kästchen.
Klein und kurz aber es wurde angeführt.

Die Artworks gefallen mir, aber mal schauen wie das Spiel dann nachher aussieht, wenn die ersten Ingame Screenshots veröffentlicht werden. NCSoft hat auf jedenfall Erfahrung, die können schon was aber auch die haben sich schon das ein oder andere mal in die Nesseln gesetzt mit der Umsetzung ihrer Ideen. Glaube Auto Assault ist da ein gutes Beispiel. Eine gute Idee, die leider schlecht umgesetzt wurde.


mfg
 
AW: News - Aion: Fünf schicke Artworks zu Aion erschienen

Leichi am 20.02.2007 09:42 schrieb:
fredfreak am 20.02.2007 09:30 schrieb:
Na die sehen doch mal extrem Schick aus.Sind zwar nur Artworks, aber scheinbar hebt sich der Stil des Spiels von den meisten anderen Spielen ab.Gut so :top:
Nur warum hab ich bis jetzt noch nix davon gehört?So weit ich weiß steht davon auch nix im onlinespiel 2007 Artikel,oder irre ich mich da? :confused:

du irrst wirklich. Es steht in einem kleinen Kästchen.
Klein und kurz aber es wurde angeführt.

Oh,jetzt hab ichs auch gesehen...unter der Rubrik "Da war doch noch was"..na ja, man hätte mehr darüber schreiben können.
 
AW: News - Aion: Fünf schicke Artworks zu Aion erschienen

Stefan1981 am 20.02.2007 10:21 schrieb:
Die Artworks gefallen mir, aber mal schauen wie das Spiel dann nachher aussieht, wenn die ersten Ingame Screenshots veröffentlicht werden.
http://www.pcgames.de/?article_id=548740 :P
 
AW: News - Aion: Fünf schicke Artworks zu Aion erschienen

Test.. Test :P
 
Zurück