Solon25
Nerd
- Registriert
- 03.10.2002
- Beiträge
- 5.392
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Aion: Aion: The Tower of Eternity: NCSoft plant Open-Beta für das Online-Rollenspiel
Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es dabei um "Grenzverschiebungen". Sowas hatte NCSoft schon mal bei Guild Wars-Factions eingeführt. War recht spassig, allerdings vs. Monster. Sowas mit Spieler als Gegner dürfte noch einen Tick mehr Spaß machen.pirx am 22.07.2009 18:00 schrieb:Mal schaun was das PvP/PvE noch zu bieten hat, aber ich befürchte das Spiel hat zu wenig Langzeitmotivation für mich.