• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Aion: The Tower of Eternity: NCSoft plant Open-Beta für das Online-Rollenspiel

AW: News - Aion: Aion: The Tower of Eternity: NCSoft plant Open-Beta für das Online-Rollenspiel

pirx am 22.07.2009 18:00 schrieb:
Mal schaun was das PvP/PvE noch zu bieten hat, aber ich befürchte das Spiel hat zu wenig Langzeitmotivation für mich.
Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es dabei um "Grenzverschiebungen". Sowas hatte NCSoft schon mal bei Guild Wars-Factions eingeführt. War recht spassig, allerdings vs. Monster. Sowas mit Spieler als Gegner dürfte noch einen Tick mehr Spaß machen.

Zurück