• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Aion: The Tower of Eternity-Bilder: Neue Screenshots und Artworks

soweit ich im betaforum gelesen hab haben die koreaner seit ende 2008 sogar die final und in china ist gestern die open beta beendet worden.
sah soweit auch ganz gut aus, bin gespannt wie es sich gegen die anderen mmo's schlägt..
 
Jupp in Korea läuft bereits die Final. Und in China geht es glaub in 2 Wochen Live.

Warum NC Soft da sich so lange Zeit lässt für EU und US versteh ich nicht.
 
Weil das Spiel für den westlichen markt angepasst wird. Soll heißen, weniger grinden mehr questen....
Übersetzt werden muß der kram auch noch.
Dürfte wohl einer der bugfreisten Clients werden wenn es denn endlich mal erscheint :)
 
Also soviel Grind war das nu garnich. Nich dass ich ewig weit gekommen wär, aber naja. Was mich bisi gewundert hat is der Wert vom Trashloot, dafür hat man leicht das doppelte bekommen wie für Questbelohnungen etc
 
Zurück