• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Wonders 3 angekündigt

D

Dilbert

Gast
AW: News - Age of Wonders 3 angekündigt

Interessant wäre was sich zu den vorgängern geändert hat, grafisch ja nicht so viel aber das ist ja eigentlich auch wurst...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168540
 
AW: News - Age of Wonders 3 angekündigt

AoW:SM ist NICHT Age of Wonders 3!

"Some comments: AoW:SM is a stand-alone game. We didn?t call it AoWIII because it does not use a new engine. And we didn?t call it AoWII:SM because it would imply that it's an add-on that requires the original AoWII. You can see this game as an GTA: Vice City or a Stronghold:Crusader. In terms of content and gameplay additions this project is *much* closer to a full-sequel then an add-on. This is AoW on steroids, refined and polished."

und im übrigen wurde das schon sehr lange angekündigt :o
 
AW: News - Age of Wonders 3 angekündigt

[l]am 09.05.03 um 21:28 schrieb Dilbert:[/l]
Interessant wäre was sich zu den vorgängern geändert hat, grafisch ja nicht so viel aber das ist ja eigentlich auch wurst...

...in Zeiten von Echtzeitgiganten wie WC3 und Konsorten isses tatsächlich wurst, was aus diesem Rundenstrategieoldie wird...
 
AW: News - Age of Wonders 3 angekündigt

[l]am 10.05.03 um 13:12 schrieb Montparnasse:[/l]
...in Zeiten von Echtzeitgiganten wie WC3 und Konsorten isses tatsächlich wurst, was aus diesem Rundenstrategieoldie wird...

Lass doch jeden spielen was er will. Ich persönlich spiele lieber nen gutes Rundenstrategiespiel als ein "Wer schneller die Hotkeys drückt gewinnt" WC3. Auch finde ich, dass eine stimmige und gut gemachte 2D Grafik in manchen Genres durchaus deutlich besser aussehen kann als eine 3D Engine.
 
AW: News - Age of Wonders 3 angekündigt

[l]am 10.05.03 um 13:30 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 10.05.03 um 13:12 schrieb Montparnasse:[/l]
...in Zeiten von Echtzeitgiganten wie WC3 und Konsorten isses tatsächlich wurst, was aus diesem Rundenstrategieoldie wird...

Lass doch jeden spielen was er will. Ich persönlich spiele lieber nen gutes Rundenstrategiespiel als ein "Wer schneller die Hotkeys drückt gewinnt" WC3. Auch finde ich, dass eine stimmige und gut gemachte 2D Grafik in manchen Genres durchaus deutlich besser aussehen kann als eine 3D Engine.

Hoi!

Also, da muss ich unserem IceMan recht geben!
Ich spiele dann auch lieber ein Civ 3 oder ähnliches, zumal ich dem ganzen Strategiegenre total den Rücken gekehrt habe, da ich den Spass daran verloren habe.
Mir, als altem C&C Fan, hat C&C Genrals den Spass total verdorben :(

Ich konzentriere mich nun lieber auf mein neues Lieblingsgame:
Rainbow Six 3 : Raven Shield :)

Aber wie gesagt, lasst jeden spielen, was er will.

Count Sebbez
 
AW: News - Age of Wonders 3 angekündigt

[l]am 10.05.03 um 13:30 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 10.05.03 um 13:12 schrieb Montparnasse:[/l]
...in Zeiten von Echtzeitgiganten wie WC3 und Konsorten isses tatsächlich wurst, was aus diesem Rundenstrategieoldie wird...

Lass doch jeden spielen was er will. Ich persönlich spiele lieber nen gutes Rundenstrategiespiel als ein "Wer schneller die Hotkeys drückt gewinnt" WC3. Auch finde ich, dass eine stimmige und gut gemachte 2D Grafik in manchen Genres durchaus deutlich besser aussehen kann als eine 3D Engine.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Warcraft 1 und 2 habe ich ausgiebig gezockt, aber der dritte Teil ist für meinen Geschmack nur noch lahm und die 3D "Comic" Grafik grottig, da zocke ich lieber AoW 2 und freue mich auf den dritten Teil.
 
Zurück