• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Wonders 2 - neue Screenshots

T

The_Butcher

Gast
Ja nett schaut das aus!
Aber mal ehrlich gesagt, die rundenbasierten Spiele sind doch am aussterben. Es macht zwar am Anfang viel Spass, doch mit der Zeit geht das mir eher auf die Nerven. Mal schauen ob die Entwickler da vielleicht einen sinnvollen "Manager" dazu entwickeln. Von den Screenshots her kann ich nur sagen, dass es ein aufgmotzteres Einser wird und von der Kampfszenen-steuerung wieder mal besser als Heroes of Might and Magic ist.
Ich glaube nicht dass dieses Spiel mich begeistern kann, auch wenn neue Spells, Units und Features dabei sind, da nun mal rundenbasierte Rpg-Strategie-spiele out sind. Zwar ist sicher ein "Ewigkeitsfaktor" drinn, aber auf dauer verdirbt der nur den Spiel-spass als dass er ihn fördert. Mehr Action und schnellere Spielbarkeit hätte AoW 2 wohl gut getan, aber bis zum Release ist ja noch genügend Zeit. Und die Grafik ist nun-ja auch nicht mehr so zeitgemäß, worüber sich sicher einige "Alt-Pc"-besitzer freuen werden.... (systm required: 200Mhz, 64mb Ram ????)
in diesem SInne
The_Butcher
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8214
 
Zurück