• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Wonders 2 - Demo zum Download

Q

que

Gast
Wenn man die Demo gespielt hat weiß man, das man sich kein Heroes 4 kaufen muss. AOW2 wird 100 mal besser als homm4 und ich kauf mir viel lieber aow2.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44791
 
Wenn man die Demo gespielt hat weiß man, das man sich kein Heroes 4 kaufen muss. AOW2 wird 100 mal besser als homm4 und ich kauf mir viel lieber aow2.

Die Grafik ist auf jeden Fall schonmal ansprechender, auch wenn man an der Bedienung noch feilen könnte.

Und beim Beenden hat sichs bei mir aufgehängt *g* aber ist ja nur ne Demo.
 
Und beim Beenden hat sichs bei mir aufgehängt *g* aber ist ja nur ne Demo.

beta demo... einiges geht auch noch nicht

nach dem release der Vollversion soll auch eine "richtige" Demo ohne bugs kommen, aber wer will die dann schon, wenn jeder die Vollversion hat? :]
 
Dafür ist die Demo ja da. Das die Bugs gefunden und beseitegt werden. Im Forum von AOW flehen die Entwickler geradezu nach Kommentaren und Verbesserungsvorschläge.
 
Zurück