News - Age of Mythology - Sieben neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34131
 

Gerry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
Sehr schön !! So muss ein 3D-Echtzeit-Strategiespiel aussehen und nich so mies wie EE !!

Die 3D-Grafik von EE war nicht schlecht, aber AoM setzt neue Maßstäbe im RTS-Genre. Da wird auch Praetorians nicht ganz mithalten können. Dort sehen zwar die "Gebäude" und Landschaften sehr gut aus, aber die Einheiten sind Mittelmaß.

Wer auch großer AoM-Anhänger ist, kann sich wegen Video-Material gerne an mich wenden. Habe bestimmt schon 15 Videos zu AoM auf der Platte. DSL wäre aber dann empfehlenswert.
 
Oben Unten