• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Mythology - neuer Patch

T

TAFKAS

Gast
Was die wirklich mal verbessern sollten:

Wenn ich mit einem Kumpel übers Netz zocke kackt das Spiel gegen Ende richtig ab!
Dann wird nur noch geswappt. Und wir haben beide 512 MB Ram. Was sind denn das für Anforderungen. Das gleiche im LAN.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188540
 
[l]am 02.07.03 um 12:15 schrieb TAFKAS:[/l]
Was die wirklich mal verbessern sollten:

Wenn ich mit einem Kumpel übers Netz zocke kackt das Spiel gegen Ende richtig ab!
Dann wird nur noch geswappt. Und wir haben beide 512 MB Ram. Was sind denn das für Anforderungen. Das gleiche im LAN.

Keine Anhnung, was ihr für Probleme habt. Spielt ihr über ESO oder IP ? 512 MB sind mehr als ausreichend für AoM. Das Problem liegt sicher bei Euch.

Und nur mal am Rande: Den Patch gibt es schon seit dem 28.05.2003.
Aber mit dieser Newsmeldung ist wohl der manuell-downloadbare Patch gemeint.
 
[l]am 02.07.03 um 13:42 schrieb Gerry:[/l]
[l]am 02.07.03 um 12:15 schrieb TAFKAS:[/l]
Was die wirklich mal verbessern sollten:

Wenn ich mit einem Kumpel übers Netz zocke kackt das Spiel gegen Ende richtig ab!
Dann wird nur noch geswappt. Und wir haben beide 512 MB Ram. Was sind denn das für Anforderungen. Das gleiche im LAN.

Keine Anhnung, was ihr für Probleme habt. Spielt ihr über ESO oder IP ? 512 MB sind mehr als ausreichend für AoM. Das Problem liegt sicher bei Euch.

Und nur mal am Rande: Den Patch gibt es schon seit dem 28.05.2003.
Aber mit dieser Newsmeldung ist wohl der manuell-downloadbare Patch gemeint.

Zocken direct. Tritt aber auch bei Freunden auf. Aber erst gegen Ende wenn jeder sein Bevölkerungslimit erreicht hat.
Wenn ich unter Windows die Auslagerungsdatei anschaue wächst die auch gigantisch an.
 
Zurück