News - Age of Mythology - Demo ist da!

E

Eribus

Gast
Entweder sind die Server voll, oder ich muss mich für einen Downlaod anmelden. Kennt jemand eine Downloadseite, die nicht überlastet ist und bei der man sich nicht extra anmelden muss?
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89410
 

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Entweder sind die Server voll, oder ich muss mich für einen Downlaod anmelden. Kennt jemand eine Downloadseite, die nicht überlastet ist und bei der man sich nicht extra anmelden muss?



Probier doch mal den dritten(alternativen) Link! Bei mir gehts mit ca. 50 kbyte/s.

Achja, ARIEL SHARON ist ein ARSCH. Wie kann man nur Menschenrechtler einsperren, er hat ja wohl was zu verbergen und befürchtet das er angeklagt wird! Dieser Kriegsverbrecher!!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,220504,00.html

sry, aber sowas regt tierisch auf!!!
 

Major1985

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt AoM-Demo :P geil!!!

hi, habe die demo jetzt dank t-dsl-flat auch. das ist sooo geil. habe die tutorial missionen gerade durch. in einer kann man schon fabelwesen (centaur) und den götterkräfte(meteorit) benutzen!!!! end geil!!!
aber ich danke, dass die wikinger am coolsten werden. erinnern mich ein bischen an "der 13.Krieger"!! übrigens: habe einen p3 500, 384 mb ram un ne tnt2. lief alles flüssig (sogra noch flüssiger als empire earth). selbst als die meteoriten niederprasselten lief es wunderbar.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
übrigens: habe einen p3 500, 384 mb ram un ne tnt2. lief alles flüssig (sogra noch flüssiger als empire earth). selbst als die meteoriten niederprasselten lief es wunderbar.

Ja, da gebe ich dir Recht. Grafisch sieht es besser aus als Empire Earth (War ja auch nicht anders zu erwarten, da es ja auch später ersceheint.), aber es läuft bei mir mit mindestens doppelt so vielen fps wie EE. Das ist schon erstaunlich.

Ansonsten: :top: Demo. Gut das ich schon vorbestellt habe. Da kommt mal wieder richtig Spielspaß im Strategiebereich.
 

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
53% Download: Das dauert! Die letzte GROSSE Demo war Gothic, da hat es sich gelohnt!
noch 44min dann kann ich spielen...*freu*!
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Fileplanet
Place in Line 900 /921
Estimated Wait 112 minutes

der andere alternative Server packts bei 8-12 KB --> ca. 4h Wartezeit :(

//edit

Place in Line704 /818
Estimated Wait228 minutes

verstehe wer will...
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Fileplanet
Place in Line 900 /921
Estimated Wait 112 minutes

der andere alternative Server packts bei 8-12 KB --> ca. 4h Wartezeit :(

//edit

Place in Line704 /818
Estimated Wait228 minutes

verstehe wer will...

Scheinen gerade ne menge Modemuser vor dir zu sein ;)

Aber mal was anderes. Gibt es noch welche, wo AoM bei der "Graslandschaft" in der Zufallskarte nach ca. 5 abstürzt?? Ist bei mir nur auf der Map.
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Place in Line 112 /303
Estimated Wait 37 minutes

Jo, DSL-rulez! ;)
Modem-User scheinen weg zu sein; naja, bei über 300 MB! :P
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
übrigens: habe einen p3 500, 384 mb ram un ne tnt2

Also ich habe einen P3 667MHz, 256 SD-RAM, GeForce 256 und das Spiel stockt ganz schön bei 1024*768. Da läuft Empire Earth flüssiger.

DIe Grafik (die Wellen, die Gebäude, die Bäume), der Sound und das Prinzip: Hammergeil! :top: :top:
 
TE
B

Bratan

Gast
Na ja, alle, für wen Download zu groß ist, können ein paar Tage warten, und dann das neue PC Games Heft kaufen :)
 
Oben Unten