• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Webseite eröffnet

AW: News - Age of Empires 3: Webseite eröffnet

Das Video und die Screens sehen wirklich sehr gut aus. Wenn ES es schafft vom Gameplay mindestens an die Vorgänger anzuknüpfen, was ich eigentlich nicht bezweifle, dann kann man sich jetzt schon auf ein exzellentes RTS freuen. Sieht gut aus, die Features linken gut und die Vorgänger war sehr gelungen. Da will man gar nicht dran denken, daß etwas schiefgeht.

Nali_WarCow am 19.05.2005 11:24 schrieb:
Das Video und die Screens sehen wirklich sehr gut aus. Wenn ES es schafft vom Gameplay mindestens an die Vorgänger anzuknüpfen, was ich eigentlich nicht bezweifle, dann kann man sich jetzt schon auf ein exzellentes RTS freuen. Sieht gut aus, die Features linken gut und die Vorgänger war sehr gelungen. Da will man gar nicht dran denken, daß etwas schiefgeht.

Ja, sieht recht vielversprechend aus. Dann hoffen wir mal, dass es nicht in die übliche "Muss vor dem Quartal schnell noch veröffentlicht werden"-Falle tappt ...

Grafisch sieht das alles nicht nur gut aus, sondern ich findes das ist das Beste, was ich in dem Genre jemals sah! Da bleibt zu hoen, dass die Performance mitspielt...

satchmo am 19.05.2005 12:23 schrieb:
Grafisch sieht das alles nicht nur gut aus, sondern ich findes das ist das Beste, was ich in dem Genre jemals sah! Da bleibt zu hoen, dass die Performance mitspielt...

Dieser Meinung bin ich auch. Ich hoffe, dass ich mit meiner jetzigen Konfiguration das Spiel einigermaßen gut spielen kann.

Meine Lieblingsserie wird fortgesetzt...

Weiteres fanboy-Gelaber will ich euch jetzt ersparen. ;)

Zurück