• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: The Warchiefs: Es lebe die Revolution

Warum sieht man so wenig neue Screenshots bzw. Movies mit wirklich neuen Gebäuden und Einheiten. Das AddOn soll doch schon in gut 2 Monaten kommen. Sehr ungewöhnliche Werbepolitik der Ensemble Studios.

Nali_WarCow am 17.07.2006 12:17 schrieb:
In 2 Monaten schon? :-o

Gab es inwzischen ein Release-Update? Geplant war doch (wie bei allen AddOns der Age-Reihe) mal wieder der Monat September nach dem Game-Release Ende Oktober / Anfang November des Vorjahres.

Man hört halt so erschreckend wenig von dem Inhalt des AddOns.

Mir würde Weihnachten reichen, im September muss ja zuerst einmal gesiedelt werden (Siedler 2 Remake). :)

Gerry am 17.07.2006 12:52 schrieb:
Man hört halt so erschreckend wenig von dem Inhalt des AddOns.

Mir würde Weihnachten reichen, im September muss ja zuerst einmal gesiedelt werden (Siedler 2 Remake). :)
Und deswegen habe ich auch noch nicht so bald damit gerechnet. Mir würde auch Anfang 2007 reichen, bis dahin kommen noch einige Games, die gespielt werden wollen. Und da werde ich auch erst noch in das S2 Remake investieren. Dann bin ich sowieso wieder für einige Zeit gut beschäftigt. =)

Zurück