• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Streckenweise nicht spielbarer Online-Modus

Echt ein Witz was ES mit der ESO gemacht hat.
Sollten sich ein Beispiel an Blizzards Battle.net nehmen. Da sind die Server schon jahrelang am Laufen und das ohne Probleme.

Trotzdem AoE3 ist und bleibt ein geiles Game und ich lass es mir durch die Inkompetenz von ES und Microsoft nicht vermiesen.

naja wenigstens stehen sie dazu....andere entwickler äussern sich nicht mal zu problemen und bugs...

cruxknobi am 10.11.2005 11:58 schrieb:
Sollten sich ein Beispiel an Blizzards Battle.net nehmen. Da sind die Server schon jahrelang am Laufen und das ohne Probleme.

Trotzdem AoE3 ist und bleibt ein geiles Game und ich lass es mir durch die Inkompetenz von ES und Microsoft nicht vermiesen.

Es ist trotzdem verdammt ärgerlich wenn man 3x mit dem Kumpel zockt und nach jedem Spielende die Statistik nicht geuploaded wird, und danach ESO komplett off ist. Hoffentlich bekommen die das endlich mal gebacken! Ansonsten macht es einen Heidenspaß das Game. :-X

cruxknobi am 10.11.2005 11:58 schrieb:

Das stimmt so nicht ganz auch das Battle.net hat extreme Probleme gehabt wenn ein neues Spiel gestartet ist (denke da an Diablo II, Warcraft III und World of Warcraft (o.k. bei WoW ging es und war nur die ersten tage so), allerdings haben die diese Probleme abgestellt und dadurch gelernt bei ES ist es das 2te Spiel und gewähre Ihnen einfach mal das sie Lernen können.

Hoi :-)

also erstmal vorweg, AOE 3, ist wirklich ein super Game, wenn man dann auch noch Strategie-Games liebt, dann ist es fast schon perfekt.
Ich hatte selber auch allerlei Probleme mit dem ESO-Server, zuerst kam eine CRC-Abweichung, obwohl ich mir sicher war, das ich den akuellsten Patch hatte. Dann endlich dies Problem beseitigt, kam das nächste : Wurde vom Host unterbrochen !
Mit viel Hilfe aus dem ESO Chat und auch ein klein wenig Geduld lies sich selbst dieses Problem nach 8 stündigen Versuchen beheben. Ok, jetzt möchte ich auch so ehrlich sein und sagen , das dabei auch sehr oft die Verbindung abgebrochen wurde vom ESO Server oder erst garnicht verbunden wurde. Ich denke aber, man sollte den Jungs nicht böse sein, immer hin konnte ich danach ohne weitere Probleme zocken ...
Ich denke, es kann nur besser werden oder =)

in dem Sinne, hey ho let´s go !!!!!

gruss @ the team (psgames) weiter so.

SirToby

Zurück