• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

R23nega4e am 17.08.2005 16:02 schrieb:
Geile Grafik, aber die Grafik sagt nichts darüber aus mit was für einem Rechner man Spielen muss . Den Gute Entwickler schaffen diese Grafik mit wenig Hardware anforderungen.ES kommt immer drauf an wieviele Objekte initialsiert werden müssen. Sprich du hast 1000 Bäume alle gleiches Grundmodell heißt wenig rechenleistung sind das aber 1000 VErschiedene Bäume braucht man mehr rechenleistung

Nichts für ungut, aber das war jetzt wirklich DER grund für mögliche Hardwarebelastungen :-D
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Das war ja auch nur ein Beispiel ^^
Es kommt ja immer darauf an wieviele Verschiedene Modelle imo benutzt werden. Hast du sowas wie in GTA ,Es ist zwar groß und meist ohne Ladezeiten doch warum, natürlich wegen der Einheitlichen Texturierung und die Modelle unterscheiden sich meist nur ein bisschen vom aussehen das wars aber schon.Und wer davon ahnung hat, der weiß was ich meine. Das Einzigste was Probleme machen wird sind die Einheiten wenn man Massengefechte hat. Denn die Entwickler haben ja sehr viele unterschiedliche Modell bewegungen eingefügt. Dies führt dazu das viele Verschiedene Objekte geladen werden müssen und dies geht auf die Hardware
Also schön alles auf Mittel einstellen :P
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

ich hoffe immer noch... AoM lief ja trotz hochwertiger 3D-engine auch auf nem 500er mit 256 MB RAM einigermaßen... klar mit niedrigen details, aber es lief! *g*
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Hallo Leute!
Bin neu hier! Ich habe etwas gefunden! (Systemanforderungen) Von Age of Empires 3! http://www.wog.ch/index.cfm dann gebt ihr in der Suchfunktion Age of Empires 3 ein! dann scrollt ihr ganz nach unten! Dort sind die Systemanforderungen! Es benötigt mindestens eine Geforce 4!!! Oder eine Radeon 9500 Pro! Aber das ist kein Wunder! Bei dieser Grafik...
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens


servus :-]


Ich habe etwas gefunden! (Systemanforderungen) Von Age of Empires 3! http://www.wog.ch/index.cfm dann gebt ihr in der Suchfunktion Age of Empires 3 ein! dann scrollt ihr ganz nach unten! Dort sind die Systemanforderungen! Es benötigt mindestens eine Geforce 4!!! Oder eine Radeon 9500 Pro! Aber das ist kein Wunder! Bei dieser Grafik...

schön und gut - aber was offizielles ist das ja nicht, sondern eine einschätzung des händlers.
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Also ich find die Screens die umlaufen ziemlich übertrieben. :)
Hab auf der GC 2 Missionen gespielt, die Grafik war schon geil, aber auf den Screens siehts ein bisschen... naja.... ZU gut aus ;D
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Bonkic am 21.08.2005 12:32 schrieb:
schön und gut - aber was offizielles ist das ja nicht, sondern eine einschätzung des händlers.
Dito. Da würde ich auch eher auf offizielle Angaben warten und am Besten an Hand einer Demo testen.
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

Am lustigsten find ich ja immer noch, dass die sich die Havok-Engine für AoE3 geholt haben. LOL
 
AW: News - Age of Empires 3: Neue Fraktion & Screens

frogi am 17.08.2005 14:28 schrieb:
geile screens :top: :-X
was meint ihr, kann ich das game mit 2,6 ghz, 1024 mb ram und einer radeon 9800 pro auf mittel zocken?

dazu sag ich dir, bei half life 2 und doom3 hat auch jeder gedacht unterhalb des momentan besten rechners läuft die sache nicht mehr rund...

ich habe einen amd athlon 2ghz, geforce 4 und 512mb ram

ausser dass die ladezeiten etwas lang waren zum teil lief die sache auf mittleren details tadellos.
das wird hier auch nicht gross anders werden, da niemand ein spiel nur für die besten geräte macht. sonst würdest du ja ungefähr 4-5 mal weniger verkaufen, weil sich wohl die meisten für EIN game keinen neuen rechner anschaffen (ausser ein paar freaks)
 
Zurück