• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Letzter Hinweis?

AW: Age of Pirates wäre wohl passender

BlinkingFranky am 04.01.2005 17:50 schrieb:
Nali_WarCow am 04.01.2005 17:35 schrieb:
Leddernilpferd am 04.01.2005 16:41 schrieb:
ages am 04.01.2005 15:24 schrieb:
Leddernilpferd am 04.01.2005 11:43 schrieb:
sehe ich das falsch, oder ist auf dem 2. bild die alte deutsche schwarz -weiss -rote flage an den häusern zu sehen. :ugly:

Also ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich seh die blau-weiß-rote Tricolore----> Die Französische Flagge!!! :-)

is klar. wenn das die französische flagge ist die ich kenne, dann hab ich augenkrebs.
andernfalls hat du augenkrebs.
;-)

Also ich sehe da auch ein blau-weiß-rot. :haeh:

Nur mal am Rande: was soll Deutschland/Schleswig Holstein mit der amerikanischen Geschichte zu tun haben ? Nichts richtig und deshalb ist es ein leicht schattiertes Blau logischerweise :D

Also nur mal so am Rande... Die franzoesische Trikolore wartet mit vertikalen Streifen auf und nicht mit horizontalen. Und man soll sich nicht taeuschen, denn die niederlaendische Trikolore ist die aelteste bekannte Trikolore, nicht die franzoesische. Nun, die hollaendische Fahne (die sogenannte Prinsenvlag) ist es allerdings auch nicht, denn die beginnt mit rot (bzw. bis zur Ende des 18. Jahrhunderts noch mit orange [s. alte suedafrikanische Fahne]).

Tatsaechlich ist mir in dem Kontext keine (historische) Fahne bekannt, die das Aussehen hatte. Weiss es jemand? Ach, Chile, Jugoslawien, Serbien oder Schleswig-Holstein koennen wir wohl ausschliessen ;-))

Es scheint auch eine gelbe Ergaenzung in der Mitte der Fahne zu sein.

Wer weiss es? Wer weiss es?

Fahneschwenkend, absurdum

Zurück