• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Details

Na Nali...biste da sooo sicher???
:confused:

Ich hoffe auch, dass MEIN AoE nicht verhunzt wird!
Ich glaube mich würde nicht mal 2D stören, denn bei AoE2 ist die Grafik immernoch echt geil - habs nähmlich erst wieder ausgemottet und aufm TFT-Mon kommts echt SCHARF (uns satt und so).

WE want Ages
 
xdave78 am 03.01.2005 16:50 schrieb:
Na Nali...biste da sooo sicher???
:confused:
Sicherlich kenne ich das Game genausowenig wie andere hier. Aber an Hand der vorliegenden Infos und Bilder sehe ich da nun wirklich kein "Problem".
Wenn man sich mit der "Epoche" anfreunden kann, dann wird es ein Age mit neuen Features und altbekannten Sachen werden. Schießpulvereinheiten gewinnen an Bedeutung und es wird "moderner", was sicherlich ne Sache ist an die man sich gewöhnen muß. Aber es ist ja nicht so, daß sie ihr Konzept geändert haben um sich dem Massenmarkt anzupassen.
Mal sehen wann endlich die offizielle Ankündigung kommt. Dann wird man sicherlich noch mehr wissen und vielleicht auch bewegte Bilder sehen können.
 
Struggy am 03.01.2005 16:42 schrieb:
Auch wenn ich die AoE, als auch Siedler 3 hoch und runter gespielt habe, weiß ich dennoch nicht, was nun so richtig dieses Echtzeitstrategie bedeutet, ich mein, ist denn Siedler nicht in Echtzeit, nur weil es ein Aufbau Strategie Spiel ist?

Sicherlich Siedler ist auch in Echtzeit. Aber bei Siedler 1- 4 war es doch so, daß man z.B. gesagt hat wo der Holzfäller sein soll, das Sägewerk, etc. Danach haben sich die Siedler um alles andere gekümmert. Sie haben danach selbstständig gearbeitet, die Waren transportiert, etc. und als Spieler mußte man sich darum kümmern, daß das Warensystem funktionierte. Also genügend Nahrung in die Minen, damit man Erz für Waffen hatte, damit Soldaten ausbilden kann und diese in Türme packen, so daß man die Grenzen erweitern kann.
Da war, insbesondere bei Siedler 1 und 2, die Wirtschaft das womit man sich intensiv beschäftigen muß.
Bei einem RTS schickt man die Leute direkt zu den Rohstoffen, baut Gebäude und Bildet Militäreinheiten nach wenige Minuten aus und es gilt nur einen konstanten Rohstoffzufluß zu haben und es gibt keine Warenkreisläufe.
Deutlicher gesagt: Ne Age Runde kann nach 20 Minuten vorbei sein. Bei Siedler fängt da gerade mal der Bäcker an sein Brot zu backen. ;)
 
amerikanische geschichte ???
ehrlich gesagt hört sich das für mich ziehmlich langweilig an :|
die interessiert mich nämlich überhaupt nicht :(
aber das ist ja nur meine bescheidene meinung.
 
Leddernilpferd am 03.01.2005 19:41 schrieb:
amerikanische geschichte ???
ehrlich gesagt hört sich das für mich ziehmlich langweilig an :|
die interessiert mich nämlich überhaupt nicht :(
aber das ist ja nur meine bescheidene meinung.
aber mal sehen was draus wird :)
 
:$ age of pirates wäre wohl passender..... :finger: :hop: :hop: bleibt die hoffnung das noch ein richtiger 3 part der age of empire serie erscheint :X
 
wer richtige screens sehen möchte:

http://media.pc.ign.com/media/721/721644/imgs_1.html

...ich sag nur "schick"!
 
Hausschaf am 03.01.2005 23:34 schrieb:
wer richtige screens sehen möchte:

http://media.pc.ign.com/media/721/721644/imgs_1.html

...ich sag nur "schick"!


Wow, coole Pics und Nali, danke für die Erläuterungen.
 
<gelöscht wegen Werbung>

Edit Nali_WarCow: Solche Werbung ist nicht erwünscht. Wenn du Werbung für deine oder eine andere Seite machen willst, dann pack den Link in die Signatur.
 
Zurück