• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

hoffentlich läuft das gut:
3GHz
1024MB Ram
6800GT
:-o

ich98 am 07.09.2005 20:21 schrieb:
hoffentlich läuft das gut:
3GHz
1024MB Ram
6800GT
:-o

sagt mal, meint ihr solche beiträge ernst ? :rolleyes:

pattmeier am 06.09.2005 21:44 schrieb:
war die antwort nicht genau so überflüssig?

da hat jemand verdammt viel geld und gibt es für hardware aus. gut, bitte, wieso nicht. ich denke da ebenfalls anders drüber, würde nie so viel geld für hardware ausgeben die grad erst auf den markt kommt, vor allem weil sie in 1-2 monaten bestimmt 20-30% weniger kostet. aber wenn ich die kohle hätte würd ichs vllt auch machen...

hier gegenseitig die leute anprangern sollte nicht sinn und zweck sein...

back to topic:
sollte AoE3 wirklich so extreme anforderungen haben wir MS mit der Demo noch 4-5 monate warten, anschließend nochmal 6-8 monate mit der verkaufsversion weil einfach niemand solche hardware aufweisen kann. MS wird kaum kohle verdienen wenn nur 1 von 2000 gamern die entsprechende hardware hat.
zum anderen sollte man sollche angaben mit etwas abstand betrachten. gerade strategie spiele sollten mit weniger hardware auskommen... und werden sie vermutlich auch.
der trend geht atm zu 1GB ram, kann und will nicht glauben das AoE3 mit mal erst ab 2GB richtig läuft.

so far
greetz vom pattmeier

Also da lebst du etwas hinter dem Mond " Der Trend geht atm zu 1GB ram" jo vor einem Jahr vielleicht. So als wären 512 Standart und 1GB Luxus. Ich habe mein GB ram bei Ebay verscheuert und gerade mal 80 Euro dafür bekommen, also das sind keine Luxus Preise. Viele neue Games wollen für high Details 2 GB Ram haben und ich kenne etliche die alleine für Battlefield2 auf 2 GB aufgerüstet haben. Warum nicht auch für ein RTS?

DEMO IST RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

http://www.ageofempires3.com/

hisb am 08.09.2005 00:32 schrieb:
DEMO IST RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

http://www.ageofempires3.com/

DANKE!!! :X
365 MB übers Schulnetz hrhr.
Das kann dauern. :/

5 Minuten Spieledemo später:
Oh Mann oh Mann. Mal wieder typisch Spielezeitschriften und MS: großes Maul und nichts dahinter. Papierbastelbogengrafik und sechseckige Räder. Hat es vor 4 Jahren schon gegeben. (Das ist nur mein Urteil über die Optik)

Grüße

Seebaer

Seebaer am 08.09.2005 10:58 schrieb:
Oh Mann oh Mann. Mal wieder typisch Spielezeitschriften und MS: großes Maul und nichts dahinter. Papierbastelbogengrafik und sechseckige Räder. Hat es vor 4 Jahren schon gegeben. (Das ist nur mein Urteil über die Optik)

Grüße

Seebaer

Öhm, die empfehlen ja ne NVIDIA-Karte, wegen SM3.

Kann jemand mit ner NVIDIA Karte mal berichten, wie es aussieht oder einen Screenshot reinstellen? Würde mich persönlich mal interessieren.

Speziell was da das SM3 ausmacht.

spimer am 06.09.2005 19:54 schrieb:
MHM, am besten du gehst jetzt ma zu deiner frau und weinst dich richtig dicke aus das alle mehr geld haben als du und somit immer vorher in den genuss neuer HW kommen!
ma ehrlich, du bist hier sicher nicht der einzige der anfallende kosten hat. dein post war also total überflüssig. wolltest du uns darauf hinweisen das du zuwenig verdienst? deine leistung nicht entpsrechend gewürdigt wird? dann red doch mit deim chef darüber. aber hier jemanden anprangern weil er sein system aufrüsten will ist ne frechheit!
@topic
werd mir das game auch holen. demnächst kommt meine v9999 GT/TD 256 an und dann gehts ab die luzie :-D :-D

Zu Deiner Antwort muss ich ja wohl nichts schreiben, oder? Leseverständnis mangelhaft. :finger:

@topic: So, habe die Demo gesaugt und gespielt. Fazit: nettes Game, allerdings ohne die erwartete Bombastoptik. Läuft aber dafür wie geschmiert.

Gruss,
Bremse

Hi - wenn ich die DEMO starte dann kommt bei mir folgender Fehler:

Direct3D inizialication failed - possible reasons:
...
Direkt3D improperly installed
...

Kann mir jemand helfen bzw. sagen woher ich einen Direkt3D-Treiber bekomme?

Graka Treiber hab ich grad aktualisiert! (ist ne GFORCE 6800 GO!!! mit 256mb)

den Treiber gab es halt auf der siemens home page!

(Ps: ich hab auch ein Problem bei Q3 - da sagt er mir beim Starten dass er n Prob mit Open GL hat - woher bekomme ich Open GL)

Ich finde bei den Grafikeinstellungen gar keinen Teil für Direkt3D und Open GL!!!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

Also die Räder sind auch bei einer 6800GT eckig, ich hab alle Details auf Hoch gestellt und FSAA auch auf High gehabt. Statt das es zu einem Besserem Bild führte, sorgte es nur dafür das der Lüfter meiner Grafikkarte schwerstarbeit Leisten musste und dementsprächend Laut wurde.

Hier ist ein Bild mit einem Wagen:
http://img21.imageshack.us/img21/8237/aoe38qr.jpg

Kann man in diesem Forum keine Bilder in die Posts einfügen? :confused:

also die grösste frechheit finde ich dass die demo unter win 2000 nicht läuft !!!111!!

Seebaer am 08.09.2005 10:58 schrieb:

Grüße

Seebaer

Vielleicht mal neue Hardware kaufen und im Optionsmenü die Grafiksettings einstellen?

Dann sieht es nämlich so aus:
http://img185.imageshack.us/img185/6031/aoe353ud.jpg

http://img301.imageshack.us/img301/8042/aoe333yd.jpg

Mag sein, dass die Räder bei max. zoom-in ein wenig eckig werden, aber hallo!?!?! Willst du bei einem RTS absolut runde Räder zaubern nur für ein paar Leute, die reingezoomt spielen?
Dann will ich aber mal die Hardwareanforderungen sehen....

Eine X800Pro VIVO mit 16 Pipes verkaufen????

Aus der Ferne sieht alles gut aus.

Grüße

Seebaer

Praioz am 10.09.2005 17:22 schrieb:
spimer am 07.09.2005 17:13 schrieb:
Ach die is doch Müll. Hab heut meine X800Pro 256MB GDDR3 bekommen. Die rockt.

tjo, meine karte kost 239 eu! und deine? :finger:

199€ :finger:

Auf solche Spam- und Schwanzvergleichspostings kann gut verzichtet werden.
Wer über die Demo diskutieren will macht dies bitte hier oder hier.

Zurück