• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Add-on: "Indianer verändern das Spielgefühl"

AW: News - Age of Empires 3: Add-on: "Indianer verändern das Spielgefühl"

Wäre natürlich schön, die Indianer zu spielen, allerdings gefallen mir zur Zeit, die jetzigen Zivilisationen in AoE 3 besser, ist mal schön, mit einer Schweren Feldkanone und Muskeltieren dem Gegner zu zeigen, wer der Boss ist, aber ist bestimmt witzig, mit Indianern in den Krieg zu ziehn, Hauptsache, für mich ist, das die Einzelspieler-Kampangen mal nen bisschen schwieriger werden, die von AoE 3 waren mir ein wenig zu leicht. Wollen wir mal hoffen, dass das Add-on möglichst schnell auf denn Markt kommt, und nicht all so teuer ist.

AoE 3 haben die ja jetzt auch schon reduziert, kostet jetzt nur noch 25€

AW: News - Age of Empires 3: Add-on: "Indianer verändern das Spielgefühl"

ich hoffe nur das endlich alle BUGS beseitigt sind..
ich habe immer noch Probleme mit dem Multiplayer.. und nur jedes 2te Spiel wird bei mir gewertet ..
Aber sonst .. genau die richtige Erweiterung für ein schön gelungendes AOE

Zurück