• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Decadence: Video und frühe Screenshots zum Rollenspiel Age of Decadence

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Decadence: Video und frühe Screenshots zum Rollenspiel Age of Decadence

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626427
 
AW:

AtzeDaggy am 28.12.2007 12:27 schrieb:
kann mich meinem vorgänger nur anschließen. das sieht richtig mies aus ^^

Ansichtssache, ich persönlich finde es ganz hübsch für ein Oldschool-RPG...

Aber bin ich der einzige den das interface SEHR an Fallout erinnert ;-)
 
AW:

Kandinata am 28.12.2007 12:34 schrieb:
Ansichtssache, ich persönlich finde es ganz hübsch für ein Oldschool-RPG...

Aber bin ich der einzige den das interface SEHR an Fallout erinnert ;-)

dito, find's auch schon ganz nett. und ja, mich erinnert's auch bissl an fallout; das kampfsystem, interface und sogar die story n bissl. war wohl n fan am werk. :-)
 
AW:

Gasoline am 28.12.2007 15:38 schrieb:
Kandinata am 28.12.2007 12:34 schrieb:
Ansichtssache, ich persönlich finde es ganz hübsch für ein Oldschool-RPG...

Aber bin ich der einzige den das interface SEHR an Fallout erinnert ;-)

dito, find's auch schon ganz nett. und ja, mich erinnert's auch bissl an fallout; das kampfsystem, interface und sogar die story n bissl. war wohl n fan am werk. :-)

Naja, das Interface kann man sich ja noch halbwegs rausreden das es nicht ganz 1 zu 1 ist, allerdings kommt beim Tradefenster jede Ausrede zu spät :-D

Bin auf jedenfall mal sehr gespannt auf das Spiel, das klingt alles garnichtmal soo schlecht für einen Oldschool-RPG Fanboy wie mich :-X
 
AW:

wenn's ne plausible und fesselnde story mit sich bringt, die auch mit ner kleinen prise humor gewürzt sein darf, darüber hinaus noch ne gute atmosphäre und n gutes spielsystem bietet, ist mir die grafik sogar recht schnuppe. würde so auch den ein oder anderen grafik-bling-bling-titel in den schatten stellen. kann mich eh nicht so der videophilen optik-junkie-community zuordnen. :P :ugly:
 
AW:

Richtig, ich verfolge die Entwicklung schon seit längeren und da sind durchaus Fallout-Fans am Werk.
Das Spiel basiert übrigens auf keiner Romanreihe und ist auch ohne gewalt lösbar, die bis jetzt veröfentlichen Videos waren allerdings "combat demos".
Ein neueres Video ist hier zu finden: http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php?topic=145.0
(PS: "say hello to my little friend" ist nur ein Scherz und nicht im eigentlichen Spiel)
 
Zurück