News - Age of Conan: Zehn neue Screenshots zu Age of Conan eingetroffen

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Bettorian

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Würde sagen das is D9 und D10 zusammen. Einige sehen vielversprechend aus, andere lassen D9 erahnen. Allen in allem jedoch schon nen ziemlich schniekes grafikdöschen.
 

michaelmct

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Bettorian am 09.03.2007 09:55 schrieb:
Würde sagen das is D9 und D10 zusammen. Einige sehen vielversprechend aus, andere lassen D9 erahnen. Allen in allem jedoch schon nen ziemlich schniekes grafikdöschen.

Naja am wichtigsten bei einem MMORPG bleibt aber die Story...aber ich denke das wird Funcom schon hinbekommen...
 
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Vidder

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Da wo die Rauch - und Lichteffekte aktiviert sind, soll man wohl dx10 vermuten.
Dabei gibts das schon lange auch bei dx9-spielen. (eigentlich hat es garnichts mit direct x zu tun, sondern der art der implementierung)

Alles nur Augenwischerei!
 
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Vidder

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michaelmct am 09.03.2007 14:59 schrieb:
Bettorian am 09.03.2007 09:55 schrieb:
Würde sagen das is D9 und D10 zusammen. Einige sehen vielversprechend aus, andere lassen D9 erahnen. Allen in allem jedoch schon nen ziemlich schniekes grafikdöschen.

Naja am wichtigsten bei einem MMORPG bleibt aber die Story...aber ich denke das wird Funcom schon hinbekommen...

Und seit wann bitte ist in einem MMORPG die Story wichtig, bzw. seit wann hat ein MMORPG überhaupt ne Story? Da geht es doch nur um Monsterplätten, Items sammeln und leveln.

Der blanke HOHN!
 

autumnSkies

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Alle DX10 Nörgeler: Ich weiß zwar nicht ob man es nicht auch mit DX9 darstellen könnte, aber ist euich schonmal aufgefallen, dass der Boden nicht blos ne glatte Textur ist sondern ein richtiges Profil aufweist, also ICH finde das recht imposant.
 
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Vidder

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autumnSkies am 09.03.2007 17:39 schrieb:
Alle DX10 Nörgeler: Ich weiß zwar nicht ob man es nicht auch mit DX9 darstellen könnte, aber ist euich schonmal aufgefallen, dass der Boden nicht blos ne glatte Textur ist sondern ein richtiges Profil aufweist, also ICH finde das recht imposant.

ja, nett. nennt sich bumpmapping, gibts auch schon unter dx9.

mich erinnert die graphik an gothic3, und ich finde es sieht ok aus. es reisst mich nicht vom hocker.
 

autumnSkies

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Also bei G3 sah die Bodentextur platter aus als auf den Bildern die ich da sehe....
Bumpmapping ist mir sehr wohl bekannt, aber mir noch nicht so vors Auge gekommen. Guck dir mal die Oberflächenbeschaffenheit des Holztisches auf dem einen Screen an.
 
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