• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Vier neue Bilder zu Age of Conan

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572527
 

shimmyrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
686
Reaktionspunkte
2
Wie oft wollt ihr die Bilder denn noch wiederverwerten? :B

Erinnert mich an Alzheimerpatienten die jeden Tag neue Menschen kennenlernen :|
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
667
shimmyrot am 26.03.2007 13:33 schrieb:
Wie oft wollt ihr die Bilder denn noch wiederverwerten? :B

Erinnert mich an Alzheimerpatienten die jeden Tag neue Menschen kennenlernen :|

Nun wirds aber echt schlimm. Am Samstag diese News schon drin gewesen, dann gelöscht und nun wieder da ... :B ( und am Sa. hatte ich schon gesagt das diese 4 bilder bei den 7 bildern vom Freitag drin waren ^^ )
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Wamboland am 26.03.2007 13:59 schrieb:
shimmyrot am 26.03.2007 13:33 schrieb:
Wie oft wollt ihr die Bilder denn noch wiederverwerten? :B

Erinnert mich an Alzheimerpatienten die jeden Tag neue Menschen kennenlernen :|

Nun wirds aber echt schlimm. Am Samstag diese News schon drin gewesen, dann gelöscht und nun wieder da ... :B ( und am Sa. hatte ich schon gesagt das diese 4 bilder bei den 7 bildern vom Freitag drin waren ^^ )

Ich entschuldige mich... Ist mir in der Hektik leider nicht aufgefallen, dass wir die Bilder schon hatten! Also für alle: Die Bilder sind schon bekannt! Ich nehm die News gleich mal offline... "Fettes Sorry" :)
 
Oben Unten