• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Sieben neue Screenshots zu Age of Conan zeigen die Siedlung Broken Leg Glen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572375
 
Neben Two World ist das meine nächste Hoffnung auf ein gutes Rollenspiel.
Weiß jemand schon ob da monatliche Gebühren anfallen werden?
Gibt es eventuell eine Demo?

lg
 
mmcc0810 am 23.03.2007 15:36 schrieb:
Neben Two World ist das meine nächste Hoffnung auf ein gutes Rollenspiel.
Weiß jemand schon ob da monatliche Gebühren anfallen werden?
Gibt es eventuell eine Demo?

lg

Das Spiel ist ein MMORPG. Ergo, sicher keine Demo (wenn dann ne openBeta) und es wird auf jedenfall monatlich was kosten.

Folgst du dem Link zur HP des Spiels (siehe oben) und liest dir da die FAQ durch kannst du sogar auf folgende Aussage stoßen:

Will the game be subscription based like MMOs or free like online FPS or RTS games?

The game will be subscription based, and you will need to pay a monthly fee to play the game.

Solche einfachen Fragen kann man sich immer sehr einfach mit ein wenig Surfen selbst beantworten. :)
 
DocBrain am 23.03.2007 15:43 schrieb:
mmcc0810 am 23.03.2007 15:36 schrieb:
Neben Two World ist das meine nächste Hoffnung auf ein gutes Rollenspiel.
Weiß jemand schon ob da monatliche Gebühren anfallen werden?
Gibt es eventuell eine Demo?

lg

Das Spiel ist ein MMORPG. Ergo, sicher keine Demo (wenn dann ne openBeta) und es wird auf jedenfall monatlich was kosten.

Folgst du dem Link zur HP des Spiels (siehe oben) und liest dir da die FAQ durch kannst du sogar auf folgende Aussage stoßen:

Will the game be subscription based like MMOs or free like online FPS or RTS games?

The game will be subscription based, and you will need to pay a monthly fee to play the game.

Solche einfachen Fragen kann man sich immer sehr einfach mit ein wenig Surfen selbst beantworten. :)
Eigentlich könnte man sich mit ein bisserl surfen alle Fragen selbst beantworten. Tut mir leid das ich hier gefragt habe
:finger2:
Dachte ein forum ist auch zum Fragen da :confused:
 
Zurück