News - Age of Conan: Rise of the Godslayer-Vorschau: Neue Rasse, Qeests und Waffen - Alle Details

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706818

silberling

Neuer Benutzer
Vor dem Addon wird noch Patch 1.07 auf die Server gespielt mit einem neuen PVP Modus sowie die PVP Stufen 6-10 welche neue Waffen bzw. Rüstungen beinhaltet.

M

Method

Gast
Meist verleidet mir AoC nach einem Monat wieder aber während dieser Zeit machts meistens ziemlich Laune. Von daher freue ich mich riesig auf das neue Addon. Hoffe sie werden endlich mal ein bisschen mehr Items einbauen und auch die Icons dazu ansehnlich gestalten. Aber vielleicht hat sich das auch schon im normalen Spiel verändert. War lange nicht mehr online :)

bjoern87

Erfahrener Benutzer
...also ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

(hatte kurz nach Release mit den vielen anderen das Handtuch gewurfen)

Auf mmosite gibt es die Präsentation von der GDC fast komplett zu sehen. Meine Meinung dazu: Auf in die Schlacht!

fyrann

Neuer Benutzer
Fein, endlich neue Länder und Mounts.
Das Skillsystem hört sich sehr interessant an, mal was anderes als die Standard Kost :)

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
das is kein spiel sondern ein photoshop 3dstudio workshop ;)

xdave78

Bekanntes Gesicht
Tja EarthGrom...dumm nur, dass es tatsächlich so ausschaut ingame. Wenn man keine Ahnung hat... ;)

DocMartens

Erfahrener Benutzer
AW: News - Age of Conan: Rise of the Godslayer-Vorschau: Neue Rasse, Quests und Waffen - Alle Details

ich kanns kaum erwarten das addon zu spielen :)
wird der knaller!

Oben Unten