• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Neue Präsentations-Videos zu Age of Conan zeigen InGame-Aufnahmen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571647
 
AW: News - Age of Conan: Neue Präsentations-Videos zu Age of Conan zeigen InGame-Aufnahmen

Ooh ich freu mich drauf, das kann was werden :-D
 
AW: News - Age of Conan: Neue Präsentations-Videos zu Age of Conan zeigen InGame-Aufnahmen

DrUnK3n am 16.03.2007 12:02 schrieb:
Ooh ich freu mich drauf, das kann was werden :-D

Jau :-D bin so gespannt wie die das umsetzten wollen :confused:


Edit:
Ihr solltet euch echt mal die Videos anschauen. WOW. Sehr geiles Konzept aber wird in Deutschland garantiert zensiert oder ab 18 sein. Von wegen Köpfe abschlagen und sowas...

Und es wird ein MMO(RPG) also PVP, PVE, Gilden etc... hab ich gar nicht gewusst :confused:
 
AW: News - Age of Conan: Neue Präsentations-Videos zu Age of Conan zeigen InGame-Aufnahmen

NeoTrace1980 am 16.03.2007 12:39 schrieb:
DrUnK3n am 16.03.2007 12:02 schrieb:
Ooh ich freu mich drauf, das kann was werden :-D

Jau :-D bin so gespannt wie die das umsetzten wollen :confused:


Edit:
Ihr solltet euch echt mal die Videos anschauen. WOW. Sehr geiles Konzept aber wird in Deutschland garantiert zensiert oder ab 18 sein. Von wegen Köpfe abschlagen und sowas...

Und es wird ein MMO(RPG) also PVP, PVE, Gilden etc... hab ich gar nicht gewusst :confused:

Ja wird es ;)

Zur Zensur: Das Spiel strebt von vornherein keine Jugendfreigabe an. Find ich auch gut so.
 
AW: News - Age of Conan: Neue Präsentations-Videos zu Age of Conan zeigen InGame-Aufnahmen

Ich freue mich auch total auf das Spiel, Conan mag ich eh seit ich den ersten Film zum ersten mal gesehen habe.

Ich bin nur skeptisch wie das mit dem Kampfsystem wird und ob ich das jemals beherrschen werde. Sieht außerdem in dem Video ziemlich komisch aus wie die Figur bei Treffern wegfliegt.
Desweiteren frage ich mich, wie es wird 20 lange Level alleine herum zu laufen. Ich habe ja absolut nichts gegen Single Player - im Gegenteil - ich weiß nur nicht wie interessant das in einem MMO ist, und wie nervig es sein wird, wenn man mal einen andere Klasse spielen will und wieder die 20 Level machen muss.

Wir werden es hoffentlich im Oktober erfahren! :)
 
AW: News - Age of Conan: Neue Präsentations-Videos zu Age of Conan zeigen InGame-Aufnahmen

autumnSkies am 16.03.2007 16:46 schrieb:
Ich bin nur skeptisch wie das mit dem Kampfsystem wird und ob ich das jemals beherrschen werde. Sieht außerdem in dem Video ziemlich komisch aus wie die Figur bei Treffern wegfliegt.
Die Körper fliegen aufgrund eines Progammfehlers weg, welcher in der aktuellen Version gar nicht mehr vorhanden ist.

Desweiteren frage ich mich, wie es wird 20 lange Level alleine herum zu laufen. Ich habe ja absolut nichts gegen Single Player - im Gegenteil - ich weiß nur nicht wie interessant das in einem MMO ist, und wie nervig es sein wird, wenn man mal einen andere Klasse spielen will und wieder die 20 Level machen muss.
Die ersten 20 Levels muss man nur einmal pro Spielhauptklasse machen. Sprich als Magier, Krieger oder Priester. Da jede eine andere Geschichte und andere Quests hat, macht dies durchaus Sinn. Sobald man mit einen der Hauptklassen die 20 Levels durchhat, kann man mit der gleichen Hauptklasse mit einem neuen Charakter direkt bei Level 20 einsteigen.

Mehr Infos oder weitere Fragen bitte bei www.age-of-conan.de, entschuldigt die Werbung. Aber ich schaue so gut wie nie hier vorbei *schaut zerknirscht*
 
AW: News - Age of Conan: Neue Präsentations-Videos zu Age of Conan zeigen InGame-Aufnahmen

Danke für deine Antowrt. Da macht sich schonmal Erleichterung breit. Für Fragen melde ich mich allerdings nicht extra in einem anderen Forum an. ;)

Es sei denn, es ist ganz ganz dringend! Und wie sich das Kampfsystem wirklich für mich anfühlen wird kann mir da auch keiner beantworten.
 
Zurück