• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

Ich warte auf AOC schon sehnsüchtig seit ich das erste mal etwas vondem Spiel gehört habe. Da werden mich die 15 Euro im Monat auch nicht aufhalten.

AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

omg

Tut mir Leid aber AoC dürfte im Monat nicht mehr als 10€ kosten. Man könnte meinen die denken wir sind Asiaten ^^

Spass beiseite, der PReis ist für das was geboten wird einfach zu hoch, sollen sie mal 5€ billiger werden dann könnte man ein Gedanken daran verschwenden.

mfg

@autumnSkies:
15,50€ für 30 Tage x 2 Std* x X-Tage

*ersetze 2Std durch deine tgl. Spielzeit

bei zB WoW waren das bei mit auf jeden Fall genug Stunden in 2 Jahren dass ich hätte 2 Regale voll mit SP Games kaufen müssen.

..jo andere Rauchen ;)

Tja, jetzt weiss ich wenigstens wa auf mich zukommt :-)

15,99 ist nicht wenig, allerdings werde ich mir das leisten.

Damals war mir das Geld für WOW nicht zu schade und es wird mir für AOC ganz bestimmt nicht zu schade sein.

Denkt immer dran, ein MMORPG verursacht laufende kosten und die Entwicklung hat auch hohe Kosten verursacht die erst einmal wieder eingenommen werden müssen.

xdave78 am 24.04.2008 12:25 schrieb:
@autumnSkies:
15,50€ für 30 Tage x 2 Std* x X-Tage

*ersetze 2Std durch deine tgl. Spielzeit

bei zB WoW waren das bei mit auf jeden Fall genug Stunden in 2 Jahren dass ich hätte 2 Regale voll mit SP Games kaufen müssen.

..jo andere Rauchen ;)

Drum hatte ich ja mit 20 Tagen im Monat gerechnet und an denen Spiele ich im Schnitt 4 Std.. Stimmt doch meine Rechnung... ;)

kann man sich eigentlich auch einen privaten AOC server machen? so wie es auch private WoW server gibt...

dann könnte ich mir sogar vorstellen AOC zu spielen ;)

aber 15€ sind definitiv zu viel -.- :hop:

XeNoR am 25.04.2008 23:59 schrieb:
kann man sich eigentlich auch einen privaten AOC server machen? so wie es auch private WoW server gibt...

dann könnte ich mir sogar vorstellen AOC zu spielen ;)

aber 15€ sind definitiv zu viel -.- :hop:

Sowas nennt sich aber dann illegal ;-)

Ob nun 12 oder 15 Euronen - ich werd keinesfalls die Katze im Sack kaufen. Wenn es mal 2 Monate läuft und es sich zeigt dass es nicht doch ein WOW mit ner hübscheren Grafik und ner etwas anderen Story iss, dann sind mir persönlich die 3 Euros mehr auch recht....außer natürlich Warhammer iss viel toller :))

Zurück