• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom verkleinert Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan

AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom verkleinert Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan

Meint PCG diese Frage wirklich ernst??? Also ich bin dagegen (nicht weil ich große Brüste in Spielen toll finde) weil er den Charakter ja schon hatte. Ist das gleiche wie mit den Taurenwaffen aus WoW wenn ich mich richtig erinnere. Mir persöhnlich würde es auch nicht gefallen wenn man an meinem Charakter herum bastelt und es mir nicht mal gesagt wird. Und er bezahlt doch dafür das er mit diesem Charakter spielen kann.

AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom verkleinert Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan

Rabowke am 02.06.2008 13:42 schrieb:
KONNAITN am 02.06.2008 13:15 schrieb:
[...] und ich habe angenommen, dass man die Größe ohnehin bei der Charaktererstellung festlegen kann, also wo ist das Problem? Wer größere möchte, macht sich größere und wer nicht, macht sich kleinere.
Das Problem ist doch aber, dass wenn man sich einmal einen Charakter erstellt hat, die Werte "fest" sind. Wenn jetzt der Brustumfang verringert wird, dann hat man von seinem ehemals "perfekten" Körperbau einen "zu kleinen" Körperbau.
Ich verstehe schon, ich meinte damit ja auch, wo das Problem der Entwickler liegt. Ich spiele es zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass sich nicht jeder einen weiblichen Charakter mit so großen Brüsten erstellt wie z.B. auf dem vorher-Bild. Es gibt sicher auch eine ganze Menge, die durchschnittlere Größen ästhetischer finden. Warum also jetzt das Maximum derart reduzieren? Soll es doch jeder so machen wie er will.
Außerdem handelt es sich hier schließlich um ein MMORPG, bei dem es sich um Barbaren dreht. Und eine wilde Barbarin stelle ich mir einfach eher üppig vor. -Es hat sicher auch seinen Grund warum Brigitte Nilson im Conan-Spin Off die Rolle der Red Sonja gespielt hat.^^
Die neue Version erinnert mich jedenfalls eher an Elfenmaße als an eine rassige Barbarin.

och nö : / genau desswegen war das spiel doch so interessant! xD

Ich bin Schwul mir ist das egal!

Wer einen Charakter hatte, der nun ein gewisses Lvl hat, der hätte halt mit den Brustmaßen leben müssen. Eine Möglichkeit, diese "Größe" im Charakter-Erstellungs Screen zu verändern, würde ich eher begrüßen. Dies würde auch auf die Absichten des Char-Schöpfers größeren Einfluss nehmen... fänd ich super ^^

cryer am 02.06.2008 16:06 schrieb:
Wer einen Charakter hatte, der nun ein gewisses Lvl hat, der hätte halt mit den Brustmaßen leben müssen. Eine Möglichkeit, diese "Größe" im Charakter-Erstellungs Screen zu verändern, würde ich eher begrüßen. Dies würde auch auf die Absichten des Char-Schöpfers größeren Einfluss nehmen... fänd ich super ^^

So einen Regler gibt es. Nur wurde anscheinend von Seiten Funcoms nun der wählbare Maximalwert reduziert und alle existierenden Charaktere ebenfalls angepasst.

Gut find ichs auch nicht, mehr Variationsmöglichkeiten bei der Charaktergenerierung sind bei MMORPGs nie falsch.

diesen vorschlag sollte mal wer funcom unterbreiten, falls das nicht schon passiert ist... wäre das einzig richtige (meiner meinung nach) was man in so einer situation tun sollte :top:

coxynator am 02.06.2008 16:48 schrieb:
diesen vorschlag sollte mal wer funcom unterbreiten, falls das nicht schon passiert ist... wäre das einzig richtige (meiner meinung nach) was man in so einer situation tun sollte :top:
Dann hätte alle Monsterbrüste, da wahrscheinlich nur Kerle in AoC Frauen spielen. ;)

Also pralle Rundungen stören mich kaum in AoC - gehört für mich sogar zu Conan. Allerdings fände ich auch einen Schiebregler in der Charaktererstellung angebracht. Männermuckis kann man ja auch anpassen.

habt ihr heteros probleme

autumnSkies am 02.06.2008 18:07 schrieb:
Also pralle Rundungen stören mich kaum in AoC - gehört für mich sogar zu Conan. Allerdings fände ich auch einen Schiebregler in der Charaktererstellung angebracht. Männermuckis kann man ja auch anpassen.

Den Schieberegler gab es doch bereits :d

Ist so was wirklich eine News wert?! :rolleyes:

Ok, ok. Man kann verbal etwas schreiben und nonverbal damit noch viel mehr ausdrücken.
Und die deutsche Rechtschreibung ist, nach der "Rechtschreibreform" sowieso total im A****
Das hat weniger mit der Rechtschreibreform zu tun. :-|

Wäre aber eine gute charakterklasse gewesen:

Großbrustamazone, special skills:
- Blanker Wahnsinn (entblößt ihre Brüste und paralysiert dadurch männl. Gegner für eine Weile)
- Glockenspiel (schlägt mit ihren Brüsten Gegner k.o.)
- Wegtittchen (wehrt Schwerthiebe mit einem geschickten Brustschwung ab)
- Arm-Brust (kann mit ihren Händen Waffen+Schilde halten - und mit den Brüsten einen weiteren Gegenstand) :ugly:
Klasse Post! Danke! :-D
Mein Favoriten sind Glockenspiel und Arm-Brust ;-)
Es sollte MUSS einen Patch geben, der das alles einbindet.

Zurück