• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom verkleinert Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan

System

System
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom verkleinert Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645739

die probleme anderer leute hätte ich manchmal echt gerne...

AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom verkleinert Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan

Bemittleidenswert.

AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom verkleinert Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan

NEINNNN verdammt das war der mittelpunkt von meinem char...;D
hahahaha, das is lustig aber irgendwie auch traurig (NICHT bemitleidenswert)
wer kann einem männlichem Auge nur sowas antun...

Große Brüste??? Anscheinend Phädophiele die noch nie mit richtigen Frauen in Kontakt waren. Sollte man untersuchen ob diese Typen nicht jedes Jahr mit 12 Jährigen in Thailand Sex haben.

Seebaer am 02.06.2008 12:27 schrieb:
Große Brüste??? Anscheinend Phädophiele die noch nie mit richtigen Frauen in Kontakt waren. Sollte man untersuchen ob diese Typen nicht jedes Jahr mit 12 Jährigen in Thailand Sex haben.
:-o :confused:

Dir ist schon klar, dass es Frauen gibt, die mit 30 die Oberweite einer 12 Jährigen haben? Und das es Frauen gibt, die mit 16 Jahren schon Körbchengröße Doppel D haben?

Also spar dir deinen absolut deplazierten Spruch zwecks der Obergröße in Verbindung mit Pädophilen. Außerdem sollte man das Wort schon richtig schreiben können, wenn man es verwendet. :rolleyes:

alle achtung, bei dir muss ganz schön was schef gelaufen sein, das man so einen mist schreibt...

Ok, ok. Man kann verbal etwas schreiben und nonverbal damit noch viel mehr ausdrücken.
Und die deutsche Rechtschreibung ist, nach der "Rechtschreibreform" sowieso total im A****

Rabowke am 02.06.2008 12:36 schrieb:
:-o :confused:

Dir ist schon klar, dass es Frauen gibt, die mit 30 die Oberweite einer 12 Jährigen haben? Und das es Frauen gibt, die mit 16 Jahren schon Körbchengröße Doppel D haben?

Also spar dir deinen absolut deplazierten Spruch zwecks der Obergröße in Verbindung mit Pädophilen. Außerdem sollte man das Wort schon richtig schreiben können, wenn man es verwendet. :rolleyes:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :top:

Oh nein!
"Funcom verkleinert Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan"

> 275.000 Abo-Stornierungen.

02.07.2008
"Funcom vervierfacht größe der Brüste weiblicher Charaktere in Age of Conan"
275.000 Ehemalige Kunden kommen wieder:
+ 500.000 Neukunden.

scnr ;p

Das ist ja mal voll der Betrug!!!! :pissed:

erst werden die Käufer mit grossen Brüsten gelockt und jetzt werden die auf einmal verkleinert! >:-|

:finger:

nachdem jetzt jeder hier einen dummen spruch vom stapel gelassen hat, stelle ich mal die entscheidende frage; warum?

das game ist eh nurn grafikblender.
ich habs mir leider gekauft obwohls noch in einer frühen betaphase ist. -.-

vllt. hat man sich bei funcom auch nur entschieden eine marktlücke auszunutzen, schönheitsoperation für virtuelle charaktere in mmorpg's :-D

so wichtig wie dem, im artikel erwähnten typen, die dicken brummer zu sein schein halte ich ich ihn durchaus für einen zahlungsbereiten kunden %-)

Hm, neulich habe ich einen kritischen Kommentar über die ständige Berichterstattung über Geschlechtsmerkmale verfasst, der wurde gelöscht...

Wenn Leute das Spiel nur wegen dem bißchen an nackter Haut, dass zu sehen ist spielen, dann bedaure ich diese Leute zutiefst.

Bonkic am 02.06.2008 13:07 schrieb:
Würde ich auch gern wissen. Das Spiel ist für Erwachsene und ich habe angenommen, dass man die Größe ohnehin bei der Charaktererstellung festlegen kann, also wo ist das Problem? Wer größere möchte, macht sich größere und wer nicht, macht sich kleinere. Soweit ich das gesehen habe, ist es ja nicht so, dass die großen echte Atombusen sind, sondern immer noch durchaus realistisch.
Naja mir egal, mich würden die übertriebenen Blutfontänen jedenfalls mehr stören...

KONNAITN am 02.06.2008 13:15 schrieb:
Bonkic am 02.06.2008 13:07 schrieb:
Würde ich auch gern wissen. Das Spiel ist für Erwachsene und ich habe angenommen, dass man die Größe ohnehin bei der Charaktererstellung festlegen kann, also wo ist das Problem? Wer größere möchte, macht sich größere und wer nicht, macht sich kleinere. Soweit ich das gesehen habe, ist es ja nicht so, dass die großen echte Atombusen sind, sondern immer noch durchaus realistisch.
Naja mir egal, mich würden die übertriebenen Blutfontänen jedenfalls mehr stören...
Sehe ich auch so :top: Auch wenn einige sich über diesen User wohl lustig machen, ich kann seinen Ärger vollkommen verstehen. Nein, ich habe das Spiel nicht *g* Aber in einem Rollenspiel kann doch nun mal jeder seinen Char so erstellen wie er möchte. Wenn er nun mal eine Frau mit großen Brüsten spielen wollte, dann ist das doch ok, jedem das seine. Wenn dann aber durch einen Patch der Char dann plötzlich ganz anders aussieht, als man ihn erstellt hatte, dann find ich das total daneben und einfach nicht in Ordnung, was sie da gemacht haben.
Hier scheint der Unterschied auch enorm zu sein. Ich hab mir die Bilder da im Thread angeschaut und vorher war sein weiblicher Char wohl proportioniert, sehr weiblich und jetzt nach dem Patch ist ja wirklich gar nichts mehr da und sieht eher aus wie ein Kerl :haeh:
Oder hat Funcom das Spiel nur der heutigen Zeit angepasst? Da stehen doch einige Kerle auf Frauen, bei denen das einzige was hervorsteht, die Rippen sind :ugly:

Gilt das eigentlich überall oder nur auf US-Servern?

vlt. haben einfach zu viele leute übertrieben große brüste geschaffen...?

Wäre aber eine gute charakterklasse gewesen:

Großbrustamazone, special skills:

- Blanker Wahnsinn (entblößt ihre Brüste und paralysiert dadurch männl. Gegner für eine Weile)
- Glockenspiel (schlägt mit ihren Brüsten Gegner k.o.)
- Wegtittchen (wehrt Schwerthiebe mit einem geschickten Brustschwung ab)
- Arm-Brust (kann mit ihren Händen Waffen+Schilde halten - und mit den Brüsten einen weiteren Gegenstand)

:ugly:

KONNAITN am 02.06.2008 13:15 schrieb:
[...] und ich habe angenommen, dass man die Größe ohnehin bei der Charaktererstellung festlegen kann, also wo ist das Problem? Wer größere möchte, macht sich größere und wer nicht, macht sich kleinere.
Das Problem ist doch aber, dass wenn man sich einmal einen Charakter erstellt hat, die Werte "fest" sind. Wenn jetzt der Brustumfang verringert wird, dann hat man von seinem ehemals "perfekten" Körperbau einen "zu kleinen" Körperbau.

Ob das nun ein Grund ist, sich lautstark aufzuregen ... lassen wir mal dahingestellt. ;-)

Da stehen doch einige Kerle auf Frauen, bei denen das einzige was hervorsteht, die Rippen sind
Und warum hast du dahinter einen "ugly"-Smilie gesetzt? Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. Also würd ich darauf verzichten, darüber urteilen zu wollen. Danke.

Zurück