• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Rund 23 Mio. US-Dollar Verlust bei Funcom, Finanzchef gibt auf

AW:

Shubbidu am 24.02.2009 21:32 schrieb:
Wer z.B. die Gothic-Reihe oder Witcher gespielt hat, oder auch ein Dead Space (auch wenn's kein Rollenspiel ist) oder ein KotOR oder Mass Effect, DER WEIß, was WoW alles an Atmosphäre, an packender Story und an abwechslungsreichem Gameplay fehlt - da kommt einem WoW in Sachen Spielerlebnis im direkten Vergleich oft total stumpfsinnig und langweilig vor. Nicht falsch verstehen, ich hab WoW selber 3,5 Jahre gezockt und hab vor 6 Monaten, also bereits vor WotLK aufgehört. WoW ist ein tolles Spiel, aber nur eine Zeit lang... spätestens wenn man's 3 oder 4 Jahre lang gespielt hat sollte die Luft bei jedem halbwegs gesunden Menschen angesichts der immer selben, wiederkehrenden, monotonen Aufgaben auch endgültig raus sein...

Ach, intressant. Und, ähm, wieviele Jahre hast du gleich wieder deine oben genannten "Alternativ" Titel gespielt? Die noch dazu, welch intelligenter Vergleich also, Singleplayerspiele sind.

Dein "Argumentation" hakt hinten und vorne.

AW:

Ich finde age of conan immer noch. die raids machen mir auch extrem spaß! Ich spiele auf dem deutschen Asgard server (RP-PVP). Nette leute und eigentlich immer welche für RP oder PVP, oder beides, zu haben. Ich finde, dass das Spiel durch seine Grafik eine schöne Atmosphäre hat....ist denn natürlich klar, wenn jemand nen schlechten PC hat, dass er es nicht so toll findet. (wenn ich mir jetzt vorstelle durch Poitain zu laufen, und nicht das Gras zu sehen...)

AW:

TheChicky am 25.02.2009 11:09 schrieb:
Shubbidu am 24.02.2009 21:32 schrieb:
Wer z.B. die Gothic-Reihe oder Witcher gespielt hat, oder auch ein Dead Space (auch wenn's kein Rollenspiel ist) oder ein KotOR oder Mass Effect, DER WEIß, was WoW alles an Atmosphäre, an packender Story und an abwechslungsreichem Gameplay fehlt - da kommt einem WoW in Sachen Spielerlebnis im direkten Vergleich oft total stumpfsinnig und langweilig vor. Nicht falsch verstehen, ich hab WoW selber 3,5 Jahre gezockt und hab vor 6 Monaten, also bereits vor WotLK aufgehört. WoW ist ein tolles Spiel, aber nur eine Zeit lang... spätestens wenn man's 3 oder 4 Jahre lang gespielt hat sollte die Luft bei jedem halbwegs gesunden Menschen angesichts der immer selben, wiederkehrenden, monotonen Aufgaben auch endgültig raus sein...

Ach, intressant. Und, ähm, wieviele Jahre hast du gleich wieder deine oben genannten "Alternativ" Titel gespielt? Die noch dazu, welch intelligenter Vergleich also, Singleplayerspiele sind.

Dein "Argumentation" hakt hinten und vorne.

Naja ich denke nicht das seine Argumentation so falsch ist, zumindestens was atmosphäre und story angeht, beurteilt man wow nach dem was es nicht ist, singelplayer, so hat er recht, doch wer nen gesunden menschen verstand hat wird aufallen, das er ziemlich lange wow gespielt hat, so kommen wir zu dem ergebniss das der grund ein WoW zu Spielen, ein ganz anderer ist als bei den genannnten singelplayer spielen, somit ist der vergleich so als würde man einen Keks mit einem Kuchen vergleichen :D

Also währe eh alles totaler unsinn.

Übrigens ,wer 3-4 jahre wow spielt hat definitiv keinen gesunden menschenverstand mehr, den verliert man spätestens nach einem Jahr intensiv wow zoggen, das meine erfahrung xD

Zurück