AW:
p1andy am 24.02.2009 19:40 schrieb:
Finde AoC trotzdem gut eines der besten Online spiele. Problem mit AoC ist find ich 1. Höhere Monatliche gebühren als WoW ! 2. Startgebiet bis Lv 20 immer Tortage bäh .einmal Tortage ist ok aber jedesmal nee keine lust. 3. schlechtes Balancing . 4. immer die selben Item´s ... deprimierend und unmotivierend , auch beim Kaufmann (Auktionshaus) gibts kaum unterschiedliche gute Ausrüstung . 5. Kampfsystem ist zwar ok. aber nach einiger zeit ermüdend. 6. Trotz großer Ankündigung kein Direkt X10 7. sehe keine echten Unterschiede bein skill System, ob ich z.b. blitz oder Feuerzauber skille sehe im Endeffekt keine echt Wirkung. Positiv ist die Auswahl und das aussehen der Gegner finde sind die besten im Genre. Alles in allem paar Monate mehr Testen und entwickeln hätten wunder getan.
Was ich bish heute, auch bei wow nicht in meinen dummen Schädel gebacken bekomme ist, warum die Entwickler so wenig verschiedene ,teils sogar doppelte, equipte designen.
Ein Online Rollenspiel hat eigentlich nur einen zweck, besser sein als der andere und damit posen, ja is so glaubt es einfach, da gibts noch viel mehr , aber ohne den ersten punkt würde es 90% der wow spieler gar net mehr geben.
Bei wow passiert jetzt das gleiche, die rüsstungen und waffen gibts sehr wenig unterschiedliche und wenns mal sogar sehr gute isnd, sehen sie aus wie die alten oder irgenfdwelche anderen von anderen klassen sogar.
Waffen sehen zwar toll aus, gibts aber zu wenig unterschiedliche möglichkeiten , jeder hat das gleiche an sobald er sich so und so skillt und raidet oder casual ist.
Es muss einfach mehr rein, schwer zu bekommen, aber auch leichtere dinge sollten anders aussehen vorallem sollte es mögflichkeit geben das designt mindestens fabrlich zu bestimmen vieleicht sogar effektvoll selbst zu gestallten gegen gold ect,.
aber nein, die machen alles leichter, casual gamer bekommen ebend mal ganzes drecks t7 set welches aber auch so aussieht wie das t3, man man man, dabei könnte man so leicht die gamer bei laune halten, gebe es nur mehr davon und anders aussehend.... und vorallem schwerer zu bekommen, scheis casual gamer.