• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Jetzt bewerten!

HM versuche mich schon seit montag dort anzumelden, beim klcik auf registrieren komm ich auf ne fehlerseite:
Error Occurred While Processing Request
Could not find the included template /../../webscripts/gamesvote/includes/content_right.cfm.

Also fixt das mal, dann meld ich mich auch an x)

AW:

EvilEyE12 am 28.05.2008 16:23 schrieb:
HM versuche mich schon seit montag dort anzumelden, beim klcik auf registrieren komm ich auf ne fehlerseite:
Could not find the included template /../../webscripts/gamesvote/includes/content_right.cfm.

Also fixt das mal, dann meld ich mich auch an x)

Brauchst dich nur mit deinem PCG-Account anzumelden, nicht neu registrieren. :)

AW:

bei der seite kommt bei mir andauernd der fehler:

ERROR: more than one row returned by a subquery used as an expression.

kann da nichts machen auf der seite obwohl ich eingeloggt bin

AW:

bei mir kommt immer;

Error Executing Database Query.
:rolleyes:

AW:

Jo, bei mir kommt auch der Fehler. Könnte sich bitte mal jemand von gamesvote.de mit dem Problem befassen?

Zurück