• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures: Update 5 bringt neues High-Level-Gebiet

Hi

noch ein kleiner Nachtrag
das dx 10 mit einer grafikkarte 8400 nicht geht sollte eigentlich auch dirt einluchten
bei einer 4850 kommt es darauf an wieviel Arbeitsspeicher die karte hat

desweitern brauchst du min 4gb arbeitsspeicher mehr ist sogar noch besser
und einen dual core prozessor mit 2 kernen mic ca 2,6 ghz pro cpu

denn selbst mit meinen 8600 gt bekomme ich unter dx 10 immer noch 10fps
hin bei 256 ab ja ich weiss spielen kann ich damit auch nicht ist mir klar

aber für dx muss der gesammte rechner sehr gut bestück sein nicht nur die
Grafikkarte und wenn du das alles hast
Drummbunny und du immer noch nur 4 fps hast

überprüfe mal bitte deinen rechner und schiebe es nicht auf AOC

mfg akenia

akenia am 27.06.2009 09:24 schrieb:
ja man muste früher grinden für lvl aber das must man bei WoW auch nur da ist es toll und in AoC schlecht mmh komische meinung
Und wieder falsch. Ich habe meinen ersten Charakter damals auf 60 gebracht ohne ein einziges Level gegrindet zu haben.

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Die meisten Leute die sich über AoC jetzt noch beschweren, kommen einfach nicht damit zurecht.
Das Spiel ist jetzt wirklich gut zu spielen aber man brauch halt Skill, nix mit Autocombat und chilligen PVP fights. Fakt ist die meisten WoW Spieler bekommen so dermaßen den Hinter versohlt im PvP das sie gleich entweder nur noch meckern oder wieder aufhören. Üben dann klappts auch.
Und jetzt noch was zur PC Games die jedes MMO zu einem späteren Zeitpunkt anschaut und z.T. aufwertet:
Liegt es daran das Ihr alle nur an Kuchelbärchen MMO´s gefallen findet? Age of Conan wurde nicht mehr getestet.
Beispiel Runes of Magic, ich bitte euch nur weil es umsonst ist? Das geht ja garnicht.
Ich steig durch das Testsystem nicht durch.
Ich kann nur hoffen MMO Spieler AoC eine Chance geben, denn so wie sich AoC spielt gibt es keine Alternative, für PvP ein Muss.

Bis die Tage...

Sizco am 04.07.2009 18:18 schrieb:
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Die meisten Leute die sich über AoC jetzt noch beschweren, kommen einfach nicht damit zurecht.
Eigentlich kam mein PC damit nicht zu recht. Schlecht fand ichs schon zu Beginn nicht.
mal eine total andere Atmosphäre!

Das Spiel ist jetzt wirklich gut zu spielen aber man brauch halt Skill, nix mit Autocombat und chilligen PVP fights. Fakt ist die meisten WoW Spieler bekommen so dermaßen den Hinter versohlt im PvP das sie gleich entweder nur noch meckern oder wieder aufhören. Üben dann klappts auch.
Ich spiel weder bei WOW noch hatte ich bei AOV gross PvP gemacht.
Nennt mich nen Cheater, aber ich habe bei AOC meine G15 zum ersten mal richtig lieben gelernt. Einfach die Combos auf die G-Tasten und gut ist. :D

Und jetzt noch was zur PC Games die jedes MMO zu einem späteren Zeitpunkt anschaut und z.T. aufwertet:
Liegt es daran das Ihr alle nur an Kuchelbärchen MMO´s gefallen findet? Age of Conan wurde nicht mehr getestet.
Geb ich dir absolut recht!

Zurück