• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures: Sieben Tage kostenlos testen

AW:

@ snowman dann hoffe ich für Dich das Du niemals auf eine 2. CHance angewiesen sein wirst, denn wenn andere auch so eine Einstellung haben sieht es schlecht aus für Dich...

Kann jedem nur empfehlen das Spiel zu testen denn es ist nicht mehr mit dem zu vergleichen was einige hier noch immer anprangern. Sehr selbst :) und viel Spaß!
 
AW:

Das Spiel gibts inzwischen für 6,99€ incl. 30 Tage Account - au wei - das war echt ein Schuss in den Ofen. Schade - nachdem ich in der Beta merkte das "da was nicht stimmt" hoffte ich, dass es nach ein paar Monaten ein vernünftiges Spiel wird.
Aber mehr als "gehe dahin und besorge mir xx davon" wird bei Online Rollenspielen wohl nie zu Stande kommen... ich hoffe auf Star Wars. :-)
 
AW:

Na aber lieber abgeschlagene Köpfe von Häuptlingen besorgen und die vorher auch selber erlegen als bei Runes of Magic Pilze töten LOL. Ist nunmal ein Teil der Spielmechanik aber viele Questreihen in AoC sind schon cooler als bei anderen MMO`s und Star Wars wird auch nicht anders funktionieren...
 
AW:

Trancemaster am 02.04.2009 17:18 schrieb:
Das Spiel gibts inzwischen für 6,99€ incl. 30 Tage Account - au wei - das war echt ein Schuss in den Ofen. Schade - nachdem ich in der Beta merkte das "da was nicht stimmt" hoffte ich, dass es nach ein paar Monaten ein vernünftiges Spiel wird.
Aber mehr als "gehe dahin und besorge mir xx davon" wird bei Online Rollenspielen wohl nie zu Stande kommen... ich hoffe auf Star Wars. :-)

Schau dir mal Herr der Ringe online an. Da wird dir schon jetzt sehr viel mehr geboten. Heute ist Buch 7 kostenlos heraus gekommen. ;)

@Topic

Man kann jedes andere MMO mindestens 14 Tage kostenlos testen. Bei AoC werden 7 Tage als großartig angepriesen? Ich hab den Kauf und die 2 Monate Bezahlung schwer bereut. Tut mir leid, Conan, aber du bist mir zu Hirnlos... ^^
 
AW:

@Mandavar: Gut das dus sagst, hatte hdro heute noch garnicht an und überhaupt nichtmehr dran gedacht. Und bei der Sache mit der kostenlosen Testzeit kann ich dir auch zustimmen, es sollte ja wohl überhauptkein Problem für einen MMORPG Betreiber sein, generell 14 Tage Testzeit anzubieten. Kann doch nix negatives bei rauskommen, nur mögliche Abonnenten.
 
AW:

Soulja110 am 02.04.2009 19:24 schrieb:
@Mandavar: Gut das dus sagst, hatte hdro heute noch garnicht an und überhaupt nichtmehr dran gedacht. Und bei der Sache mit der kostenlosen Testzeit kann ich dir auch zustimmen, es sollte ja wohl überhauptkein Problem für einen MMORPG Betreiber sein, generell 14 Tage Testzeit anzubieten. Kann doch nix negatives bei rauskommen, nur mögliche Abonnenten.

Laut offiz. Forum gibts die üblen Lag-pikes und Latenzen immernoch. Und je mehr Spieler online sind, desto schlimmer wirds halt. Mich wunderts überhaupt, dass die Trialaccounts nicht beschränkt sind :-P :pissed:
 
AW:

Die sollen auch mal die alten accounts für 7 Tage öffnen. Was hab ich jetzt davon wenn ich mir nen trial account zulege? Nix, ich darf mir dann nochmal Tortage angucken... super!
 
AW:

Ich würde ja gern.
Nur dummerweise ist das ding fast 30 GB groß, was sehr schmerzhaft ist auf meiner 80 gb platte :-(
 
AW:

@Lemmiwinks Eine Testversion für ex AoCler kommt nach Update 5. Hat Waldgeist geschrieben, also ein wenig Geduld und DU kannst Deinen 80er wieder aus der Versenkung holen ;)
 
AW:

Habe keine Lag-probleme, keine performance probleme und auch keine absturz probleme. Kann Age Of Conan nur wärmstens empfehlen! Also nichts wie hin da :D
 
AW:

es werden ja wahrscheinlich mehrere server da sein.. nen tipp wo man drauff gehen kann ?
 
AW:

Ich habe das Spiel noch... wenn es nicht so viel Scheiss Geld kosten würde, dann hätte ich es schon LÄNGST wieder gespielt!! :D
 
AW:

@ rumeln4life: wenn du auch in RP gewillt bist geh auf "PVP-RP Asgard" toller server und super leute da.
für pvp geh nach Aries oder auf den englischen server fury. auf fury solltest du allerdings nur dann wenn du kein problem damit hast ständig alles in gruppen zu machen da du allein sehr oft im dreck liegen wirst :)
 
AW:

Naja wiedermal die alten Stories rausgeholt von "früher" ...beim Release.

EQ2 kann man zB nur die Trial Insel spielen...auch nicht viel besser im Gegenteil. Naja und für Leute die AoC im Blick haben ist HdRO wie jedes andere Game keine Alternative. Es gibt halt auch Leute die haben langsam mal genug von Zwergen, Elfen und Halblingen ;)

Sehts Euch an und lasst Euch nicht vollabern - mein Tipp.
 
AW:

Ich kann nur sagen, viele von uns spielen AoC seit Release, wir haben alle Tiefen und Rückschläge mitgemacht. Aber was sich inzwischen entwickelt hat, ist einfach nur großartig. DX10 ist da, viele Instanzen wurden nachgelegt, Unmengen Quests sind dazu gekommen, sogar ein komplettes wirklich tolles Questgebiet, das PvP-System wurde verändert und alles geht immer weiter. Fast wöchentlich kommen kleine Updates und im 3-Monats-Rythmus etwa ein großes. Das nächste große Update wird eine komplette Überarbeitung des Item-Systems, inklusive aller damit verbundenen Spielmechaniken mit sich bringen. Ein weiteres komplett neues Questgebiet wird hinzukommen.
Ihr merkt schon, ich versuche mich hier für das Spiel einzusetzen
Das liegt einfach daran, dass das Spiel inzwischen völlig zu Unrecht mit Missachtung oder, fast schlimmer, Nicht-Beachtung gestraft wird. Ein Riesenhype wurde gemacht und alle haben sich darauf gestürzt, dann hat Funcom viele, viele Fehler gemacht. Die Spieler gingen, das Medieninteresse ließ nach... In dieser Zeit hat sich aber viel getan. Während in diversen Blogs, Foren und HPs das Spiel verissen wurde, wurde es immer weiter entwickelt und verbessert.
Wie dem auch sei, ich finds einfach schade, dass das Spiel neue Questgebiete bekommt, ein Server-Merge stattfindet, DX10 kommt, blablabla und keiner erzählts. Ergo keiner bekommt es mit...

Wenn aber Funcom ihren Support-Mitarbeiter-Stamm verkleinert, weil die anfänglich erwarteten 400.000 User anscheinend ausbleiben und somit so viele Leute nicht nötig sind, um das Forum etc. zu unterstützen, dann schreien alle direkt: "Da! Funcom! AoC! Da geht auch alles schief. Jetzt entlassen sie sogar ihre Leute!!!"
Hey, das waren größtenteils nicht mal Angestellte von Funcom, sondern Mitarbeiter eines dritten Dienstleisters, der sich auf die Betreuung von Communities spezialisiert hat. Da ist einfach ein Vertrag zwischen zwei Firmen ausgelaufen und nicht verlängert worden...
 
AW:

Ich werde ganz sicher nicht noch einmal anfangen. Habe meinen Account gelöscht, nachdem ich auf max Level war.
Das, an was es dem Spiel fehlt, kann man nicht einfach "wegpatchen".
Es ist nämlich nicht nur Langzeitmotivation, die fehlt. Das ganze Spielprinzip ist so ausgelegt, daß der einzelne Spieler - egal, wie gut er ist - in der Masse einfach völlig untergeht. Man ist nichts besonderes, weder vom Aussehen her, noch vom Besitz, noch von der Kampfkraft.

In DAoC war das anders! Auch in *dem anderen MMORPG* ist das anders. Und das allein ist es, worauf es (für mich persönlich) ankommt, denn wenn ich einer von vielen sein will, dann kann ich auch "Real Life" spielen.
 
AW:

Hmm... dein Nick...Ich schieß mal ins Blaue:

Bist du bei der Gilde Abbadon gewesen??
Wär lustig, mit denen gehen wir raiden!^^
 
AW:

Habe meinen Acc vor 3 Wochen reaktiviert. Ich bin begeistert was die aus AoC gemacht haben. Endlich ist das Spiel rund. Guckt es euch an. Loht sich.
 
Zurück