• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures - Details zu den PvP-Modi

Hm? Ich dachte das "Drunken Brawling" wurde für die finale Version erstmal wieder herausgenommen?
 
Vielleicht ist es ja wirklich spaßig inszeniert, aber für einen Außenstehenden, nennen wir ihn einfach Dr. Christian P., liest sich das schon ein wenig seltsam.

Da wird eine Sauferei, er würde das vielleicht als Alkoholmißbrauch deuten, zum Anlaß genommen, um anschließend wie primitive Hooligans der nackten Gewalt zu frönen (könnte er als Gewaltverherrlichung interpretieren).
Je nachdem, wie das umgesetzt wird, wird das Spiel gleich beschlagnahmt und landet erst gar nicht auf dem Index.
 
AW:

nasskalt am 31.03.2008 14:36 schrieb:
Vielleicht ist es ja wirklich spaßig inszeniert, aber für einen Außenstehenden, nennen wir ihn einfach Dr. Christian P., liest sich das schon ein wenig seltsam.

Da wird eine Sauferei, er würde das vielleicht als Alkoholmißbrauch deuten, zum Anlaß genommen, um anschließend wie primitive Hooligans der nackten Gewalt zu frönen (könnte er als Gewaltverherrlichung interpretieren).
Je nachdem, wie das umgesetzt wird, wird das Spiel gleich beschlagnahmt und landet erst gar nicht auf dem Index.

AoC ist mit USK +18 eingestuft. Aus dem Spielinhalt sind im Vergleich zur uneingeschränkten Vollverson lediglich 5 Fatality-Moves genommen worden - Somit hat es sich für den Index erledigt - Das Spiel wird erscheinen. Völlig unabhängig davon, ob die Gaststätten-Hauerrei impementiert ist, oder nicht.

Lieben Gruß
Fedder
 
AW:

@nasskalt: wenn dir das alles zu bieder und böse ist, kannste ja bei wow bleiben :P

@drumbunny: hatte ich auch so in erinnerung....

ich freu mich auf jeden fall drauf !!!

ach und @PCG: laut forum ist release am 20.05. (oder stimmt das nicht?)
 
AW:

Sheggo am 31.03.2008 18:43 schrieb:
@nasskalt: wenn dir das alles zu bieder und böse ist, kannste ja bei wow bleiben :P [...]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ICH will weder das Spiel beschlagnahmt noch auf dem Index sehen. Mir wäre es sogar am liebsten, es würde auch in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen (damit man sich den UK-Import spart).
Es ging mir lediglich darum, daß Nicht-Spieler/Spielehasser den Text für ihre Argumentation als Steilvorlage nutzen könnten.
 
AW:

Sheggo am 31.03.2008 18:43 schrieb:
@nasskalt: wenn dir das alles zu bieder und böse ist, kannste ja bei wow bleiben :P

@drumbunny: hatte ich auch so in erinnerung....

ich freu mich auf jeden fall drauf !!!

ach und @PCG: laut forum ist release am 20.05. (oder stimmt das nicht?)

Der US Release ist am 20.05,in Deutschland kommts am 23.05 raus.
Aber wenn du die Pre Order hast und Funcom 5€ spendest (bekommst ne Gutschrift von 10 Tagen),dann kanns dus am 17.05 saugen und am 20.05 spielen.
 
Zurück