thefirstsonnyblack
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 692
- Reaktionspunkte
- 0
AW: ..
ich finde es schon schade, denn das getümmel in den startgebieten hat mir immer am besten gefallen, vorallem bei wow.
aber mal schauen wie es hier mit den startinstanzen wird. hab mit bekommen das die geschichte dazu dafür sehr gut sein soll.
trodzdem werde ich mir das game (uk multi uncut) erst holen wenn die probs mit telekom gelöst sind, wenn das nicht passiert werd ich wohl nie in den genuss kommen. also hoffen wir mal das sich da bald möglichst was ändert den ich bin wirklich sehr heiß auf das spiel..
ich finde es schon schade, denn das getümmel in den startgebieten hat mir immer am besten gefallen, vorallem bei wow.
aber mal schauen wie es hier mit den startinstanzen wird. hab mit bekommen das die geschichte dazu dafür sehr gut sein soll.
trodzdem werde ich mir das game (uk multi uncut) erst holen wenn die probs mit telekom gelöst sind, wenn das nicht passiert werd ich wohl nie in den genuss kommen. also hoffen wir mal das sich da bald möglichst was ändert den ich bin wirklich sehr heiß auf das spiel..