Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664874
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664874
BigL am 27.10.2008 10:39 schrieb:Ich hoffe er ist sich auch der Bedeutung von negativer Mund-zu-Mund-Propaganda bewusst...

DAmado am 27.10.2008 11:49 schrieb:Ja ist denn heute der 1. April? Auf Mund-zu-Mund Propaganda setzen wenn das Spiel überall als eins der schlechtesten MMORPG bezeichnet wird kann doch nur ein schlechter Witz sein, oder aber man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht (sieht die Kritik vor lauter Beschwerden nicht).

.gif)
Shinizm am 27.10.2008 12:47 schrieb:Kenne nur niemanden mehr der AoC noch zockt. Haben alle gekündigt..deshalb dürfte das mit der Munpropagande schwer werden..
.gif)
connermc am 27.10.2008 13:13 schrieb:Shinizm am 27.10.2008 12:47 schrieb:Kenne nur niemanden mehr der AoC noch zockt. Haben alle gekündigt..deshalb dürfte das mit der Munpropagande schwer werden..
Jetzt kennste einen. Bin gerade dabei meinen 4 Char auf 80 zu bringen unsere Gilde ist richtig gross geworden 3-4 mal in der Woche Raidabend . Unser Gildenstadt ist bei T3 im Aufbau und von Bugs braucht man nicht mehr grossartig Reden, wir haben viel Spass an dem Spiel, man muss ja auch sagen dass das Kampfsystem einzigartig ist . Mit dem nächsten Update werden neue Arten von Rüstungen und Waffen eingeführt. Es gibt sogenannte "Allgemein", "Kultur" und "Stadt" Rüstungen- und Waffenrezepte, die Waffen und Rüstungsschmieden ermöglichen viele neue Gegenstände herzustellen. Die Rezepte dieser neuen Gegenstände benötigen auch neue Rohstoffe, die Alchemisten, Häuter, Weber und Holzfäller besorgen müssen und deshalb wird es nötig sein mit anderen Handwerkern zusammenzuarbeiten.![]()
die sollen erstmal das umsetzen, was sie selbst schon zu release versprochen haben. dann können sie sich um weitere wünsche kümmern!Isetian am 27.10.2008 13:27 schrieb:"Es geht darum, den Menschen zu zeigen, dass wir zuhören und umsetzen."
Das ich nicht lache.

"Es geht darum, den Menschen zu zeigen, dass wir zuhören und umsetzen."