AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Funcom schließt 31 Server
so furchtbar lang sind die ladezeiten jz auch nicht, es sein denn man hat nen wow pc... und ewig langes reisen is bei orpg an der tagesordnung
wenn das spiel 2009 nicht überlebt wär das schon recht schad... langsam isses nähmlich echt reif
das mit dem neuen game find ich etwas eigen, als ob funcom aoc selber schon aufgegeben hat
was redest du da?Low-Ki am 13.01.2009 12:13 schrieb:RockyBal am 13.01.2009 11:35 schrieb:Man muss aber auch mal zugeben, daß sich in den letzten Monaten viel bei AoC getan hat. Mittlerweile lohnt es sich echt mit dem Spiel anzufangen. Ich spiele jetzt seit Oktober und die meisten Probleme die hier immer wieder aufgetischt werden existieren ja gar nicht mehr.
Und durch die morgige Serverzusammenlegung wird dann auch wieder genug auf allen Servern los sein, das man gut miteinander zocken kann. Eigentlich kann man sagen, das AoC jetzt soweit ist wie es bei Release hätte sein sollen. Also spricht doch nix dagegen FC noch eine Chance zu geben.
Das einzige was mich jetzt stört ist allerdings auch das FC schon wieder an einem neuen MMO bastelt. Kommt mir dann doch auch komisch vor.
Also solange Funcom meint die gesammte Spielwelt in 100 kleine Instanzen zu teilen udn die Instanzen dann noch mehrfach zu instanzieren ist das Spiel schlichtweg Softwaresondermüll. Ein MMORPG in dem RPLEr 3 Stunden damit verbringen sich in der richtigen Instanz einer Stadt einzufinden um nen Event zu machen ist einfach ein NO GO Im MMORPG Bereich. Massive ist hier das Schlagwort und Massive wahren eher der fehlende Content die fehlenden Features oder die anzahl der Bugs.
Sorry aber AoC ist ein totales desaster das sicher geile ansätze hat aber durch Katastrophale Designfehler eben zu sondermüll wurde der das Jahr 2009 höchstwahrscheinlich nicht überleben wird.
so furchtbar lang sind die ladezeiten jz auch nicht, es sein denn man hat nen wow pc... und ewig langes reisen is bei orpg an der tagesordnung
wenn das spiel 2009 nicht überlebt wär das schon recht schad... langsam isses nähmlich echt reif
das mit dem neuen game find ich etwas eigen, als ob funcom aoc selber schon aufgegeben hat