Itstoolate
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 14.09.2005
- Beiträge
- 251
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
WoW war die erste Woche nach Release quasi nicht spielbar.
Und wenn man dann tatsächlich einen Charakter erstellen konnte, und sogar auf den Server kam, hatte man einen Ping im 4stelligen Bereich.McDrake am 20.05.2008 00:20 schrieb:Beim Start von WOW ging in den ersten Stunden nicht mal das erstellen eines Accounts. Blizzard hats überlebt![]()
WoW war die erste Woche nach Release quasi nicht spielbar.
.gif)
.gif)