• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan - Es geht los

AW:

McDrake am 20.05.2008 00:20 schrieb:
Beim Start von WOW ging in den ersten Stunden nicht mal das erstellen eines Accounts. Blizzard hats überlebt ;)
Und wenn man dann tatsächlich einen Charakter erstellen konnte, und sogar auf den Server kam, hatte man einen Ping im 4stelligen Bereich. :ugly:
WoW war die erste Woche nach Release quasi nicht spielbar.
 
DaStash am 20.05.2008 10:18 schrieb:
Sagt mal, wie gefällt euch eigentlich das Kampfsystem bzw. in wie weit kann man es mit den genretypischen Kämpfen vergleichen?

Erfordert es viel mehr "Handwerkliches Geschick" den Avatar zu bedien?

MfG

Im Großen und Ganzen läuft die Bewegung normal ab. Wer MMORPGs gespielt hat bemerkt kaum Unterschiede. Die Tasten konnte ich in der Beta leider nicht neu belegen, aber kurze Eingewöhnungsphase reichte, um sicher zu steuern.

Das Kampfsystem ist eine echte Neuerung. 3 Tasten für Hiebe von links, rechts und über den Kopf. Dazu kommen verschiedene Angriffe, welche mit dem jeweiligen Schlagknopf verbunden eine Art Kombo aufbauen.

Fertigkeit klicken, danach eine der 3 Schlagtasten im richtigen Moment drücken und es kommt eben ein Spezialschlag heraus. Mit Lvl 20 in den letzten Tagen der Beta hatte ich maximal 3er Ketten. Fertigkeit + Schlag links+Schlag rechts zum Beispiel. Sehr geil, wenn man mal dahinter steigt ;)
Fernab vom WoW typischen: Knöpfchen klicken und der macht alles von allein. Die Kämpfe sind somit wesentlich anspruchsvoller als in den anderen Online Games, was mir, nach Jahren WoW doch sehr gefällt.
Ich hoffe, dir eine ausreichende Antwort gegeben zu haben :-)
 
cryer am 20.05.2008 15:10 schrieb:
DaStash am 20.05.2008 10:18 schrieb:
Sagt mal, wie gefällt euch eigentlich das Kampfsystem bzw. in wie weit kann man es mit den genretypischen Kämpfen vergleichen?

Erfordert es viel mehr "Handwerkliches Geschick" den Avatar zu bedien?

MfG

Im Großen und Ganzen läuft die Bewegung normal ab. Wer MMORPGs gespielt hat bemerkt kaum Unterschiede. Die Tasten konnte ich in der Beta leider nicht neu belegen, aber kurze Eingewöhnungsphase reichte, um sicher zu steuern.

Das Kampfsystem ist eine echte Neuerung. 3 Tasten für Hiebe von links, rechts und über den Kopf. Dazu kommen verschiedene Angriffe, welche mit dem jeweiligen Schlagknopf verbunden eine Art Kombo aufbauen.

Fertigkeit klicken, danach eine der 3 Schlagtasten im richtigen Moment drücken und es kommt eben ein Spezialschlag heraus. Mit Lvl 20 in den letzten Tagen der Beta hatte ich maximal 3er Ketten. Fertigkeit + Schlag links+Schlag rechts zum Beispiel. Sehr geil, wenn man mal dahinter steigt ;)
Fernab vom WoW typischen: Knöpfchen klicken und der macht alles von allein. Die Kämpfe sind somit wesentlich anspruchsvoller als in den anderen Online Games, was mir, nach Jahren WoW doch sehr gefällt.
Ich hoffe, dir eine ausreichende Antwort gegeben zu haben :-)

Joa danke :-)
Hört sich ersteinmal sehr gewöhungsbedürftig an aber ich bin ja Neum gegenüber nicht unaufgeschlossen und werde es sicher einmal ausprobieren.

MfG
 
Salve,

ich bin immer noch unentschlossen, was den Kauf von AoC betrifft, vor allem da ich letztens immer wieder zu hören bekam, dass mehr oder weniger das gesamte Game instanziert sei. Mich würde von jmd an der Quelle (Spieler *g*) interessieren, ob dies wirklich der Fall ist oder nicht. Die ersten 20 lvl scheinen dies zumindest, aber wie siehts hinterher aus? Ähnlich wie GW? (was mir rein gar nicht gefallen hat..), oder doch eher eine "offene" Welt?

Danke schon mal...so long

fatal-illusion
 
Zurück