• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Erstes Add-on wird auf der gamescom 2009 enthüllt

AW:

fyrann am 08.07.2009 21:18 schrieb:
Eigentlich müsste AoC fairer halber von der PC Games noch ein drittes mal nachgetestet werden, so viel wie sich im Spiel mittlerweile getan hat. Das Spiel hat weit mehr als 73% verdient. Es hatte am Anfang seine Fehler, aber Funcom hat mittlerweile viel getan.

Eigentlich nicht, denn ausser bisschen Content (was noch immer zu wenig ist), hat dieses Spiel wenig zu bieten. Sehr eintöniges Spiel wie ich finde.

AW:

hi

hast es denn mal getestet FLEX12 das du hier so einfach sagen kannst das nur
ein bischen content hinzugefügt wurde(2 kompett neue karten mit dungeons usw.)
und ich finde das die Wertung von 73% auf keinen fall das wiedergibt auf welchen
stand es jetzt ist.

Ich habe den eindruck das du das game garnicht neu getestet hast und du dir deine
Meinung bereits gebildet hast ohne es dir neu anzusehen.

ZB finde ich WoW eintönig (persönliche meinung muss keiner teilen)
Ich finde AOC hat sein stellen wert wie jedes ander mmo game auch :-)

Es ist nicht perfect das sagt auch keiner aber zeige mir ein MMO das perfect ist
undzu 100% bug frei ist

mfg Akenia

AW:

akenia am 09.07.2009 08:58 schrieb:
hi

und ich finde das die Wertung von 73% auf keinen fall das wiedergibt auf welchen
stand es jetzt ist.

Ich habe den eindruck das du das game garnicht neu getestet hast und du dir deine

Es ist nicht perfect das sagt auch keiner aber zeige mir ein MMO das perfect ist
undzu 100% bug frei ist

mfg Akenia

Klar hab ich es getestet und zwar 4 Monate gespielt. Zu Release 2 und vor einem Monat auch nochmal 2 Monate gespielt.
Ich brauch auch kein perfektes MMO, nur finde ich AoC ziemlich fad. Grafik allein ist nicht alles.

Egal, hab keine Lust hier gross drüber zu diskutieren. Jeder soll das spielen was Ihm Spass macht :)

AW:

Flex12 am 09.07.2009 16:04 schrieb:
akenia am 09.07.2009 08:58 schrieb:
hi

stand es jetzt ist.

undzu 100% bug frei ist

mfg Akenia

Klar hab ich es getestet und zwar 4 Monate gespielt. Zu Release 2 und vor einem Monat auch nochmal 2 Monate gespielt.
Ich brauch auch kein perfektes MMO, nur finde ich AoC ziemlich fad. Grafik allein ist nicht alles.

Egal, hab keine Lust hier gross drüber zu diskutieren. Jeder soll das spielen was Ihm Spass macht :)

Das bissl Content wie du die Änderungen nennst, beläuft sich um das aufzuzählen was mir gerade einfällt.

-2 komplett neue Gebiete
-DX 10
-komplettes PVP Kampfsystem
-neue Quests in alten Gebieten
-neue Gruppenintanzen (sollten auch glaub ich mehr als 5 sein seit Release)
-neue Raidinstanzen (glaube 2 seit Release)
-stabiles System das fast nicht mehr abstürzt (gut das ist natürlich was selbstverständliches, war aber für viele damals auch ein Grund aufzuhören)
-teilweise auch einige neue Synchronisationen bei NPCs nach dem Startgebiet von Tortage
-komplette Überarbeitung des RPG Systems, Werte Ausrüstung usw.
-Haustiere wurden eingeführt.
-teilweise Änderungen am Handwerkssystem.
-Überarbeitung der Klassen mit dem neuen RPG System.

Aber wie du sagtest, jeder soll spielen was er will, niemand zwingt einem wieder zu Conan zurückzukehren. Dennoch schrecken 73% Spielwertung meiner Meinung nach einfach ab. Und diese Wertung ist einfach nicht gerechtfertigt.
Sie ist meiner Meinung nach zu subjektiv beurteilt. Es gab schon nach meiner subjektiven Beurteilung schon weit schlechtere RPGs als AoC die mit 85%+ beurteilt wurden.

Zurück