• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

Ich hätte ach zu gern einen Beta Key für das Spiel, dessen Name den zweiten Vornamen des Autors von Sherlock Holmes beinhaltet.
^^

Also ich hab ehrlich gesagt nicht viel von Age of Conan mitgekriegt, Mussl eider gestehen das ich ein WoW-Suchti war und da jetzt mich abkapseln möchte.

Age of Conan scheint mir eine erwachsenere Alternative zu sein.

Iceman316@gmx.de

Endlich mal ein MMORPG nur für Erwachsene ich wette das da so viele 12 Jährige mit Betakey rumrennen das sich der typische WoW-Spieler gleich heimisch fühlt :D

wet-slut@gmx.net

Super Sache überlege nämlich ob Ich mit WoW aufhöre und zu Conan wechseln soll.
Gruß
Frosta

Ein Beta Schlüssel wär ja ma was feines. Dan hät ich ma was zu tun, den als Abiturient langweilt man sich monate lang bis zur nächsten Prüfung.

Taz18687@yahoo.de

Sorry habe die Mail Adresse vergessen:)))
Super Sache überlege nämlich ob Ich mit WoW aufhöre und zu Conan wechseln soll.
Gruß
Frosta
heiko33@googlemail.com

Ich wäre einem Betakey natürlich ebenfalls nicht abgeneigt:

ragnar86@gmx.net

Ich hasse die Bonbongrafik von WoW, und PotbS ist noch lange nicht fertig - außerdem klickt man da auch nur Symbole. *g*

AoC klingt nach dem "verhassten" Kampfsystem von Gothic 3 - und das find ich saugut. ;)

trance.master@gmx.de

Zurück