• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

wäre sehr interessant einen blick in den lauf der dinge von age of conan zu werfen!

anxious07@gmx.de

Wär klasse, wenn ihr auch noch einen für mich übrig habt:

Matze988@web.de

Das wäre doch echt super. Noch ein wenig mithelfen das AoC noch besser wird.

Alexandrabroda@gmx.de

Viel Glück euch allen !

Könnte ganz lustig werden hoffe mal ihr verteilt die Keys nur an Erwachsene (so mitte 20) :-P
lenymo@freenet.de

Geilomatiko! Ich will unbedingt AoC antesten, ich brauch endlich ein gutes und erwachsenes Online Game! plz pcgames..
bellamy@t-online.de

was hab ich nich alles versucht um an nen key zu kommen :) wenns jetzt doch noch klappen würde, wäre genial!!

Jakee14@web.de

Wenn ich schon keine Collector's Edition im PreOrder mehr bekomme, dann bleibt wenigstens auf einen Beta-Key hier zu hoffen. *g*

big-rat@big-rat.de

Kein Key -> scheiss Wochenende -> Stress mit Freundin ->Fremdgehen -> ungewollte Schwangerschaft -> Finanzproblem ->keine PC Games mehr kaufen können

ALSO: Gebt mir einen KEY, sonst Strafe euch dir Götter

Emailadresse: jb28@arcor.de

Ich hoffe, ich habe mal Glück. Würde mich sehr freuen.

mvshortcut@googlemail.com

Muss mich den Anderen anschliessen, einen Betakey vorm Wochenende wäre klasse...

Savvysan@t-online.de

Zurück