• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

ttloser@gmx.de

auch wenn es echt gefährlich ist seine Mailadresse so öffentlich zu präsentieren ;)

Wär auf jeden Fall top

... und ich "Blitz-Gescheiter" habe natürlich
meine E-Mail vergessen. grrrrrr

Hier: hohefaust@gmx.net

,-) andi

Ich wil das Spiel vorher gerne mal antesten und habe bisher leider kein Glück gehabt.

theojin.aoc@web.de

Super :D Passend zum langen Wochenende :)

Endlich mal ne möglichkeit das Spiel anzutesten. Die Screens sahen ja recht n1 aus ^^

email: toilet1@web.de

Wird bestimmt ein knaller das Spiel und mir viele freudenstunden bereiten.

gamesascha@t-online.de

remagius@googlemail.com

Ich hatte bei Gewinnspielen noch nie Glück :-( .... hoffentlich diesesmal :-D ,auch wenn es nicht so gut ist, seine email zu veröffentlichen, aber naja, Googlemail hat ja viel Speicher :-D

Da bin ich jawohl bei ;-)

Hört sich ja nicht übel an bin echt mal gespannt auf Game.

GigoBM@web.de

Würde auch gern mal wissen, ob es besser als WoW ist... wäre zumindest mal etwas Abwechslung.

charliemcdelta(at)yahoo.de

Zurück