• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

AW: Däumchen nach oben

Na dann...

warum-immer-ich@gmx.de

Bin ja mal gespannt...schön, wenn man nen Rechner im Büro hat...
 
AW: Däumchen nach oben

ups na das hab ich glei ma vergessen^^ meine mail reinzutippen^^
ravenVII@web.de
 
AW: Däumchen nach oben

*Post* :top:
t.berkenhoff@gmx.de
 
AW:

Ihr seit die allerschürfsten !!!!!!!!!!!!!

Damis74@googlemail.com
 
AW:

Habe über das spiel schon viel gelesen
und es hat mich etwas neugierig gemacht.
Da ich ja schon das Video zum Spiel
(von pcgames) gesehen habe hat mich
die Grafikpracht glatt umgehauen.
Würde mich über einen Key sehr freuen.:-D
 
AW:

Na dass nenn ich mal eine gute Aktion!
Hatte mich schon für die Beta angemeldet,
aber leider keinen Key bekommen.

thesharkfish@gmx.de

Danke Leute!
 
AW:

Du meine Güte, wer posted denn eMail-Adressen offen zugänglich?

Ersetzt wenigstens das @ durch [at] oder ihr werdet vor lauter Spam die Mail mit dem Key verpassen!
 
AW:

ich will auch einen. soll ja supi werden. könnte der gund sein, warum ich mit wow aufhöre :)

marc.haberberger@onlinehome.de
 
juhuu, coole aktion, habs schon aufer gc angespielt, nettes game!

goennen@web.de
 
Na wenn ihr schon soo großzügig seit, dann nehm ich auch noch einen. Bin nämlich noch stark am schwanken, ob ichs mir für 15 € p.M. leiste.

christianwolf712@web.de
 
Dachte der Beta Test wär s hon vorrüber?!
...ich würd mich jedenfalls freuen :)

meineadresse09@web.de
 
Zurück