• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Bald wieder mit großbusigen Charakteren

AW:

Lauei123 am 03.06.2008 14:09 schrieb:
Och menno, du bist ja sooooooooooooooo ein Macho......du bist doch noch 100% in der buperdät, ey nur ein kind kann soviel mist labern......blahblahblah
.................
..............
.........
Mal ehrlich: Glaubt ihr Wabbler echt das wir das hier ernst meinen: Frauen als Lustobjekt und so? Wo lebt ihr denn? Lasst uns doch einfach mal Mist schreiben und verkneift euch euer frauen(versteher<--lol)-Gelaber. Erstens liest sich den Artikel eh keine durch die ihr damit rumkriegen wollt und zweitens störts. Dann sind wir auch alle froh. Muss ja nicht unnötig n Konflikt hier entstehen, nur weil irgendwelche schweden (stimmt das??) Titten verkleinert haben.......

Und mal ehrlich: Findet ihr nicht auch, Titten sind eine wunderbare Erfindung der Evolution (neben einem geilen Arsch und hübschem Gesicht)??

Von deinem Post kann man aber auch ganz gut auf deine (geistige) Reife schließen :ugly:

AW:

Gamaxy am 03.06.2008 16:09 schrieb:
Ich finde es gut, dass nachträglich nichts geändert wurde. Jeder Spieler kann festlegen, wie sein Char aussehen soll, und so soll er dann auch für andere Spieler dargestellt werden. Wenn man aus moralischen Gründen nachträglich was daran geändert hätte, hätte ich das albern gefunden. Ich bin froh, dass es eine technische Begründung gibt und dass nicht irgendwelche Moralapostel soviel Einfluss auf das Spiel haben. Es ist schon schlimm genug, wenn man als deutscher Spieler für zu unreif gehalten wird, um realistische Finishing Moves gezeigt zu bekommen. Aber daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, ich finde das auch nicht wirklich schlimm, solange das Blut nicht schwarz ist wie in No More Heroes, denn das sieht wirklich aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Im Grunde ist es mir egal, ob die Brüste groß oder mittelgroß sind, solange die NPCs halbwegs wie Frauen und nicht wie Twiggy-Inkarnationen aussehen. Wobei ich der Meinung bin, dass etwas üppigere Figuren besser ins Conan-Universum passen.

Ich stimme zu: Eine nachträgliche Änderung aus reiner Zensur-Sicht ist/wäre eine Sauerei. (bezogen auf die Models und die Brustgröße) Sich aber über solche Änderungen auf niedrigstem Stammtisch-Niveau auszulassen, ist wohl eine typisch männliche Reaktion. Das stößt mir bitter auf, da man in den Kommentaren nicht zwischen einer ernst gemeinten Aussage und Ironie unterscheiden kann.
Und wie gesagt: Zu einer ausgemergelten Hexe würden kleinere Brüste besser passen, zu einer auftrainierten Barbarin passen aber nicht zwingend riesige Brüste (man vergleiche Body Builderinnen mit "normalen Athletinnen")
Hier hätte es mir auch gefallen, wenn es eine noch größere Vielfalt in der Charakter-Modellierung gegeben hätte und ich die Brustgröße frei hätte wählen können. Aber verglichen mit anderen Spielen gibt Funcoms AoC schon genug Möglichkeiten, um zu verhindern, dass alle gleich aussehen.
Und passend zur Rolle hätte ich Twiggy auch eine Chance gegeben, auch wenn sie nicht meinem Frauen-Ideal entspricht. Aber Geschmack ist halt nunmal verschieden und das ist auch gut so :-D

Die Finishing Move Zensur empfinde ich als nicht wirklich störend, da ich im Eifer des Gefechts eh kaum mitbekomme, wann ich welchen Move mache. Sehen sich halt doch alle ähnlich, womit man recht nah am Geschehen sein muss, um überhaupt groß was zu erkennen. Aber wer spielt schon aus der Ego-Perspektive? Ich nicht.

AW:

cryer am 03.06.2008 16:32 schrieb:
Und wie gesagt: Zu einer ausgemergelten Hexe würden kleinere Brüste besser passen, zu einer auftrainierten Barbarin passen aber nicht zwingend riesige Brüste (man vergleiche Body Builderinnen mit "normalen Athletinnen")
Hier hätte es mir auch gefallen, wenn es eine noch größere Vielfalt in der Charakter-Modellierung gegeben hätte und ich die Brustgröße frei hätte wählen können.

mit dem schieberegler "Brust" kann man schon etwas drauf Einfluss nehmen.

AW:

Redangle2000 am 03.06.2008 12:30 schrieb:
Leute werdet Erwachsen und seht die Frauen nicht nur als Lustobjekt an!!!

Ich für meinen Teil sehe erst einmal jeden Menschen als Lustobjekt, wenn er mir gefällt. Und das völlig unabhängig davon, ob dieser Mensch männlich oder weiblich ist.

Das hat die Evolution im Zuge der Arterhaltung so vorgesehen also sehe ich keinen Grund, dies zu verteufeln.
Zumindest nicht, solange sich die Sicht nicht allein darauf beschränkt.
Obwohl ich zugeben muss, dass man es vielleicht zuweilen etwas höflicher umschreiben könnte als : "Geile Titten".

@alle die die Worte "geile Titten" hier benutzt haben: Ich bin mir bewusst, dass dies sarkastisch gemeint war. ;)

Zurück